Allgemein -  Angelkeller

horsti95

Möchtegernkarpfenangler!
Ich glaube diesen Thread gibts hier noch gar nicht.
Hier könnt ihr Photos von eurem Angelkeller/-raum/-zimmer/-garage. wie auch immer, reinstellen.
Ich finde es mal Interessant zu sehen wie ihr das alls geordnet habt und wie viel Tackle ihr so habt.:hops
 
Ich mach mal den Anfang.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 410
  • 008.jpg
    008.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 375
  • 009.jpg
    009.jpg
    514 KB · Aufrufe: 409
  • 011.jpg
    011.jpg
    389 KB · Aufrufe: 364
Hab noch gar nicht soviel Zeug :) Aber später bekommt das Tackle ein Zimmer... hehe
Bei dir ists der Keller oder?

lg
 
Hehe,...
Ich hab keinen Keller!mein Schlafzimmer ist zum "Angelkeller" geworden:)ich bekomm zwar schon mal krach mit den eltern aber naja,...das kennt man ja:augen
Aber ich finds geil,wenn das eigene Schlafzimmer zum Tackleraum wird:hops
Aber manchmal liegt auch schon mal Anfutter auf dem Boden,wo meine Mutter dann nicht gerade froh drüber ist.:( aber ich finds lustig:hahaha:

Bilder kommen noch.Hab heut keine Zeit!

mfg, Manuel
 
@ Zanderoli,

bei deinem Angelzimmer ist mir was aufgefallen. Wir haben beide die selbe Kopflampe! :)

Respekt so einen Raum hätte ich auch gerne, aber man arbeitet daran hehe...

Gruß Ron
 
Umfangreiche Sammlung, Zanderoli.:respekt

Ich habe da eine andere Angelphilosophie. Alles was ich eh nicht mehr brauche und mind. 1 Jahr unbenutzt rumliegt wird verkauft. Hatte damals auch jede gebrochenen Silstar Telerute noch aufgehoben, gefühlte 643562 Schwimmer rumliegen, etc. :nein
Braucht man nicht, weg damit!

Bei größeren Sachen (Rute/Rolle) wird sich das natürlich vorher gründlich mit dem Verkauf überlegt (bekomme ich noch den Preis den ich mir vorstelle?), aber bei den ganzen Kleinkram der sich sammelt bin ich radikal. Da ist mir auch dann der Preis woscht, wird alles in eine eBay Sammelauktion gepackt und weg ist weg. Hauptsache ist, ich habe den totalen Überblick im Angelschrank. :)

Und am Ende angele ich eh nach dem 80/20 Prinzip. 80% der Angelei wird mit 20% der Ruten/des Materials ausgeübt. :klatsch
 
Hab hier noch ein paar ältere Bilder, hat sich im großen und ganzen aber nicht viel verändert, außer das mehr in den Schrank verlagert wurde, da ein Trolley und ein Karpfenstuhl hinzugekommen sind.


Für die einen ist es nur ein Vorhang im Flur....


...für mich der Eintritt in mein Angelrevier! :klatsch


Das alte Gästeklo umfunktioniert... :hahaha:


Offenes Regal mit allem was man häufig benötigt.


Schrank mit Schnur und mit Sachen die man nur selten benötigt oder die sonst eh standardgemäß in der Angeltasche bleiben (aktuell sind die Angeltaschen leergeräumt).
 
Ich habe nur ne Abstellkammer zur verfügung ... Wohne noch zuhause..

Finde es aber ganz ordentlich ...

Habe noch viel mehr sachen aber passt nicht aufs photo ..
 

Anhänge

  • IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 329
  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 289
  • IMG_0133.JPG
    IMG_0133.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben