Boilies u. Pellets -  Pelzer Vision X Boilies - Erfahrungsberichte

Forellomat

Petrijünger
Moin Leute,
mein Händler des Vertrauens bietet mir die Vision X zu einem sagenhaften Preis an. Ich fischen nun seit Jahren mit den Top Secret Boilies, aber wenn ich mir den Scherz mal durchrechne dann könnte ich mit den Vision schon ne Menge Geld sparen. Nun meine Frage : Was haltet ihr von den Kugeln ?
Gruß,
 
Servus,

da hier noch keine Antworten kamen, und ich auch mit dem Gedanken mit die

VisionX boilies zu Kaufen spiele,

wollte ich auch fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit denen???

danke schonmal

mfg

Lukas
 
hallo...ich habe mit den pelzer kugeln von vision x schon oft gefischt....die erfahrung die ich dabei machen konnte ist die, das sie ein wahrer ratten und mäusemagnet sind und ab und zu mal ihren karpfen fangen....so wie jeder andere boilie anderer hersteller...sie fangen nicht besser als TS aber auch nicht schlechter....ich fange die meisten karpfen mit Stinking Red Boilies oder noch besser mit anaconda bzw Berkley Carp Gulp

soll aber keine schleichwerbung sein
 
Mit Vision X habe ich früher mal gefischt und auch gefangen,ist aber bestimmt schon 10 Jahre her.

Meine damalige Sorte war Strawberry Jam.
 
Kauf dir die Successful Baits Boilies da machst du garantiert nix falsch, sind aus meiner Sicht die besten Boilies auf dem Markt, ich fische nur mit Ihnen, und habe mit allen sehr gut gefangen....ob Monster Crab, Eclusiv Fish, Red Spice Fisch, oder auch Scobbery da habe ich ware Sternstunden mit erlebt....alles gute Murmeln zu einem erschwinglichem Preis!!
Gruß grundi
 
meine ersten Versuche mit den Vision X von Pelzer sind bestimmt schon acht Jahre her ...war eine Probepackung von der Anspro in Kassel vom Stand von Pelzer ......
sicherlich haben die auch den ein oder anderen Fisch gebracht aber so so richtig vom Hocker haben mich die Murmeln nicht...es gibt schlechtere aber auch bessere
 
Kauf dir die Successful Baits Boilies da machst du garantiert nix falsch, sind aus meiner Sicht die besten Boilies auf dem Markt, ich fische nur mit Ihnen, und habe mit allen sehr gut gefangen....ob Monster Crab, Eclusiv Fish, Red Spice Fisch, oder auch Scobbery da habe ich ware Sternstunden mit erlebt....alles gute Murmeln zu einem erschwinglichem Preis!!
Gruß grundi

Super Antwort und auch so Themenbezogen.:respekt

Deshalb bestimmt auch sehr Hilfreich. :augen :klatsch
 
Kauf dir die Successful Baits Boilies da machst du garantiert nix falsch, sind aus meiner Sicht die besten Boilies auf dem Markt, ich fische nur mit Ihnen, und habe mit allen sehr gut gefangen....ob Monster Crab, Eclusiv Fish, Red Spice Fisch, oder auch Scobbery da habe ich ware Sternstunden mit erlebt....alles gute Murmeln zu einem erschwinglichem Preis!!
Gruß grundi

auf der Messe in Hannover sind sie auch vertreten ............habe meine Bestellung schon aufgegeben.
 
Ok, danke schonmal für diese hilfreichen Infos, Succesfulbaits hab ich schon welche gehabt, top Boilies, suche z.Z etwas günstigeres, das auch gut Fängt!
 
Inzwischen kann ich auch was dazu sagen :
Ich werde diese "Dinger" nicht mehr anrühren. Jeder muss wissen was an seinem Gewässer fängt, aber ich versuche es mal neutral zu beschreiben (der Test war im Mai) :

Ich habe die Boilies, Strawberry Jam, intensiv 2 Wochen gefüttert. Nach der Zeit kamen mehrere Ansitze mit exakt null Fischen. Ich möchte die nicht irgendwie total schlecht reden, es kann schon sein dass die in anderen Gewässern besser fangen, oder überhaupt fangen, aber bei mir brachten die nicht einen Fisch. Das beste kommt noch : Ich habe einen befreundeten Taucher mal nach unten geschickt, der kam dann nach 10 min. mit einem Beutel voller Boilies hoch.

Nach einigen Tagen "Ruhe" habe ich wieder mit TS Wildkirsch gefüttert, und wie durch ein Wunder habe ich wieder gefangen.
.....und für alle die es interessiert :
Nun bin ich bei Gulp Carp gelandet, auch wenn die nicht so billig sind, die sind ihr Geld wert !

Das Resultat des "Experiments" : Die 40€ für die 10 kg hätte ich mir sparen können und in Ordentliche Boilies investieren können.

Gruß,
 
Zurück
Oben