Angelsaison -  Toller Saisonstart

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
nachdem ich vor 2 wochen beim karpfen angeln erfolglos war:nixgefangen: wollte ich es dieses wochenende beim Vereinsangeln am 2 Hektar Vereinssee auf Forelle versuchen.Nachdem der see eine woche lang gesperrt war den es wurden letzten Dienstag 50kg Forellen gesetzt bin ich am sonntag an den see gefahren.In den ersten 2 Stunden konnte ich 9 forellen überlisten. danach kam starker wind auf und ich fischte auftreibend mit PowerBait.kurz vor schluss konnte ich noch eine forelle verhaften.

ich bin mit 10Forellen und einem gesamtgewicht von 4,5 kg Tagessieger geworden:spass(4h angeln).

Heute morgen von 10-12 uhr konnte ich ebenfalls noch mal 5 forellen fangen. eigentlich hätte ich 10 oder 20 fangen können aber nur beim vereinsangeln wurde die Fangbegrenzung ausgesetzt. die forellen hatten alle zwischen 250 und 800gramm. Am Karfreitag gehe ich nochmal an einen anderen Vereinssee(1,5ha) der seit montag gesperrt ist da 50kg Forellen und Saiblinge besetzt wurden.Alles in allem ein gelungener Start in die neue Saison:hops
 
@carphunter

3stk hab ich meinem onkel geschenkt und die anderen 12 hab ich eingefroren die werden jetzt nach und nach gegessen
 
Zurück
Oben