Mitgliedervorstellungen -  Bin jetzt auch dabei....

gitti59

Neuer Petrijünger
moin moin
Habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet, obwohl ich schon ewig hier im Forum lese. Ich bin Brigitte, bald 52 (Karfreitag) und angel eigentlich schon seit meiner Kindheit (vieles von Papa gelernt) Ich habe meinen Schein seit 1990 und betreibe die Angelei nicht mehr so verbissen wie es in unserem Verein oft war (darum sind wir auch ausgetreten), sondern nur noch sporadisch zur Erholung! Mein Mann (58) und unsere Kinder (29 + 32) haben auch das Angelvirus und wir geben uns momentan viel Mühe, unseren Enkelkindern auch den Spaß in der freien Natur weiter zu vermitteln, damit sie nicht glauben: angeln kann man nur im Wohnzimmer mit einer Wii .....:nein
So das wars erstmal zur Vorstellung und wünsche allen die es lesen: Fröhliche Ostern mit himmlischem Angelwetter....
 
Moin Gitti59
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Euch immer ein netter Kollege/in mit gutem Rat helfen.Freu mich schon auf Eure Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel(auch`n) Oli:angler:
 
Hai Gitti,habe gehört das du die Tage deinen 52stigsten Feierst,"Herzlichsten Glühstrumpf".:prost
Freue mich das du auch jetzt hier im Forum da bei bist.

Gruß Angelpeder
 
Hallo Leute
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Wir haben uns heute überlegt, am Karfreitag mal an die Diemeltalsperre zum Angeln zu fahren. War von Euch schon jemand da in diesem Jahr? Wir haben da früher öfters gezeltet und dann an der Brücke in Heringhausen gut gefangen. Weiß jemand, wie es auf der anderen Seite, also hinter dem Freibad - Richtung Naturschutzgebiet, mit Angeln ist? Da waren wir noch nicht. Wir wollen uns nur einen enspannten Tag am See machen und unsere Angeln mitnehmen.
 
Zurück
Oben