Video Clip -  Drill 7,6kg Großforelle

Wenn mich nicht alles täuscht müßte der Mann mit der Angel der user fibiblau hier aus dem Forum sein. Kannst ja mal per pn nachhaken. Bzw der Harzer müßte dir das auch sagen können.
 
Klar den kenn ich gut. Das ist mein Kumpel Ronald und geschehen isses in Herrhausen.
Mein Schüler der kanns.
Da geh ich auch.
@ dermichl
Was heißt denn schon fett?
Normale 25er Schnur und Fluocarbonvorfach.
Schon mal ne Forelle in dem Kaliber am Haken gehabt?
Ist übrigens ein Bodentaster.
 
Meine 2,4kg Forelle die nicht im Fopu gelebt hat, hat einen lang besseren Drill geliefert. :(


wieder einmal ein kommentar den niemand brauch... darum gehts hier doch auch gar nicht. das ist ein schönes video und ein dickes petri an den fänger. dieses ständige schlechtreden nervt hier im forum... fopu hin oder her. dazu hat jeder seine meinung. hat aber nichts mit dem video zu tun.:nein
 
Mahlzeit!
Eigentlich klar das ein Fisch in einem 50m breitem Teich keine Flucht von 60-70m
machen kann (sonst hätte er wohl ne fette Beule am Schädel:hahaha:)
Außerdem sollte es doch jedem selber überlassen werden ob er an einem Wildbach oder an einen Angelsee zum Fischen fährt ! Vllt hat er ja in der Nähe nicht die Gewässer wo solche Fische zu fangen sind oder er darf sie nicht befischen evtl.hat er auch einfach wenig Zeit und will sie möglichst erfolgreich verbringen .
Auf alle Fälle ein schöner Fisch :klatsch der es nicht verdient hat schlecht geredet/geschrieben zu werden ! Egal woher er stammt
Gruß Chris
 
wieder einmal ein kommentar den niemand brauch... darum gehts hier doch auch gar nicht. das ist ein schönes video und ein dickes petri an den fänger. dieses ständige schlechtreden nervt hier im forum... fopu hin oder her. dazu hat jeder seine meinung. hat aber nichts mit dem video zu tun.:nein

Dein Post ist 10 mal überflüssiger als meiner, sorry. Wollte damit lediglich den Vergleich aufzeigen das die kleinere Forelle mehr Aktion gemacht hat als dieser Kawensmann, entgegen meiner eigentlichen Vermutung wenn ich 7,4kg lese! Das sollte weder Kritik gegen den Fänger noch gegen das Gewässer sein. Aber wie sagt man so schön? Wer sich den Schuh anziehen mag...........
 
Ich zieh ihn mir an, den Schuh.
Der Beitrag ist wirklich überflüssig in diesem Thread.
Die Plattform um sich kritisch zum Thema Put and Take zu äußern ist bereits hier im Forum als eigenständiger Thread vorhanden.
Mag ja sein das der Drill Deiner Forelle schön war, aber vergleichen hiermit kann man sie wirklich nur schwer wenn man nicht live dabei war.
Im Clip, der ja nur amateurhaft gedreht wurde kommt gar nicht richtig rüber mit welcher Wucht diese Kaliber einsteigen wenn sie am Haken hängen.
Siebeneihalb Kilo sind gar nicht so leicht zu stoppen, auch nicht in einem
Weiher der "nur" 50 Meter breit ist. Lang isser übrigens bedeutend länger.
Und Ronald ist auch ein sehr routiniter und guter Angler der genau weiss was abgeht. Ist nicht seine erste Granate.
Klar war ja auch mein Eleve, da sollte ers auch können.
Ich selbst geh da auch oft fischen und kann nur sagen.
Wer mag soll kommen und sich selbst überzeugen.
Ich bin selbst ab morgen Mittag wieder am Mühlenteich.
Gruss Armin
 
mann mann mann.wenn man das so liest.Nochmals zum drill.Denke das war wohl nur das ende vom drill,wo die forelle schon platt war.Die hat mit sicherheit ordentlich radau gemacht.FoPu hin oder her.Das heisst nicht gleich das dort die forellen träge sind.Ich z.b. habe meine grösste forelle auf dem Almsee gefangen,was ja auch ein fopu ist.Sie wog 4,9 Kg und ich hatte ordentlich mit ihr zu kämpfen.Der drill war stärker als mein bisher schwerster Hecht von knapp 12 kg
 
Leute ich glaube ihr begreift es nicht. Es war keine negative Kritik in dem Sinne sondern eine Festellung. In welchem Gewässer ist mir egal, auch die größe geht mir 10m am ....... vorbei. Ihr schreibt das und das gehöre nicht hier hin. Aber anstatt einen Post oder eine Aussage eines anderen mal einfach so stehen zu lassen, weil es seine Meinung ist, springt jedesmal einer darauf an indem er postet was ihm an der Satzstellung des anderen nicht gefällt, oder Meinung. Zu jeder Aussage wird ein Fass von euch aufgemacht. Absolut dämlich sowas. Fangt doch erstmal an, an euch zu arbeiten bevor ihr wieder andere kritisiert was sie schreiben!

Aber wißt ihr was, mir macht sowas nichts. Ich mach das bei solchen Sachen wie der Dackel mit der Straße:)
 
Zurück
Oben