Boilies u. Pellets -  Gulasch-Frolic Boilies

forellenangler97

Angelt auf Karpfen
Hi leute,
Ich hatte heute Abend einfach lust noch Boilies fürs Wochenende zu drehen.Ich hatte zum glück noch Zutaten.Und Frolic.
Mein Vater hatte Gulasch gemacht und die Sose die zuviel war,hab ich mir genommen und in den Trockenmix getan.Dann 6 eier rein und geknetet.
Die Zutaten hab ich so auf gutglück reingetan.
Die Boilies hab ich nicht gerollt.Ich war halt zu faul:hops!ich hab nur ein paar 25er. Murmeln gerollt,mit denen ich angeln werde.Die anderen enden als anfutter.
Riechen tuen die Boilies sehr stark nach Gulasch:)halt würzig und Fleischig.Und auch das Frolic riecht man raus.
Fotos hab ich auch gemacht,aber die lade ich morgen hoch.Dann könnt ihr euch alles genauer anschauen.
Habt ihr auch schon in Boiliemixe Gulaschsose oder ähnliches getan?
Und hoffentlich werde ich euch bald ein paar schöne Carps präsentieren können:klatsch
Die Boilies werden jetzt eingefrohren.

Aber jetzt tuen mir die Finger schon genug weh.Ich hab ja eh schon ein paar Würste gerollt.

Bis bald und Petri Heil!!
 
So,da seht ihr die Boilies:)sehen doch ganz gut aus.
Klickt 2 mal auf das bild.dann sieht man die sache was größer!
 

Anhänge

  • Boilieherstellung 2011 003.jpg
    Boilieherstellung 2011 003.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 163
  • Boilieherstellung 2011 004.jpg
    Boilieherstellung 2011 004.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, blutiger Anfänger :(
Ist es egal welches Hundefutter man verwendet?


Naja,aber frolic ist am weichesten.Das kriegt man direkt durch den mixer:)und am besten normales karpfengrundfutter reinpacken.Aber am besten feines karpfenfutter.Kein grobes.
Und du kannst auch noch flavours(geschmacksstoffe)mit rein packen.Hab ich zwar nicht gemacht,aber ich werde nächstes mahl dann keine gulaschsose reinmachen sondern flavour.
 
Zurück
Oben