erledigt -  4x Shimano LC Long Cast Rollen

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe 4 Shimano Big Baitrunner LC Long Cast Rollen in Gebrauchtzustand. Es sind die Rollen mit silber-farbiger Spule. Die Rollen sind grundsätzlich gepflegt und ich habe sie gestern von aussen mit Lack- und Kunststoffpflege sauber gemacht, sowie von aussen die Scharniere mit Pflegeöl behandelt, deshalb der optische Glanz. Die Rollen haben keine Macken und Zickereien und befinden sich auch technisch in einem voll funktionstüchtigen Zustand. Minimale Lackkratzer oder minimale Dellen sind nach mehrjährigen Benutzung sicherlich normal, vielleicht geht man auch mal mit einer Zahnbürste und Kunststoffreiniger in die vielen Ritzen und Spalten hinein. Der einzige erwähnenswerte Mangel ist ein deffekter "Line Safty Clip" an einer einzigen Rolle. Das ist dieser Kunststoff Unterring, der alle 2 bis 3Jahre bauartbedingt ausgewechselt werden muss, weil dieser Aussenstiftadapter sehr dünn ist und durch Wind/Wetter/Korrosion regelmäßig bricht. Bei zwei Rollen habe ich diesen Line Safty Clip gestern frisch gewechselt, zwei weitere habe ich im Angelladen bereits nachbestellt. An der vierten Rolle ist diese Wartung noch nicht nötig. Übrigens beeinträchtigt ein deffekter Line Safty Clip die Funktionstüchtigkeit in keinster Weise, denn dieser Clip hat keine Belastungsfunktion, da die Metallspule fest auf ihrem Sockel verankert ist. Eine Diskussion wurde in einem anderen Thread schon darüber geführt unter einheitlichen Erfahrungen. Bei einem deffekten Line Safty Clip wackelt lediglich das Plastikgestell minimal.

Bei meinem Gesamtpreis habe ich eine Nachlieferung eines einzelnen Line Safty Clips bereits eingerechnet. Ich habe bereits mehrere im örtlichen Angelladen nachbestellt. Ich erwarte, dass diese etwa Mitte bis Ende Mai/Juni im Angelladen eintreffen. Er kostet 7,50Euro pro Stck und ich würde dann solch einen per Paket Hermes unaufgefordert an den Käufer nachliefern. Wer mit dieser Nachlieferung nicht Einverstanden ist, dem gewähre ich 10Euro Rabatt auf die Rolle mit dem deffekten Line Safty Clip.

Gerne nehme ich auch Einzelkaufwünsche oder Pärchenkaufwunsche entgegen!


Preis für 4Stck = 440Euro incl Paket Dt Post (+ eine Nachlieferung eines bereits im Angelladen bestellten Line Safty Clips)
ohne Line Safty Clip Nachlieferung für 4Stck =430Euro incl Versand (Paket Dt Post)
Einzelkauf einer Rolle 110.-Euro incl Versand (Paket Dt Post)
Einzelkauf der Rolle mit deffekten Line Safty Clip 100Euro incl Versand (Paket Dt.Post) oder 110.-Euro mit Nachlieferung des Line Safty Clips.

Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de


img0078ldi4ycrsef.jpg

img0079r6ol5h7jt3.jpg

img0080628dzi1bny.jpg

img0081plc76vr0gi.jpg

img0082zy9irnbs4v.jpg

img0083p9nzj1iak4.jpg

img0084vg64mljukf.jpg

img00859ys2lkagep.jpg

img008612ztqwxe3v.jpg

img0087oyj0xw3ig6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben