Mitgliedervorstellungen -  schon alt und trotzdem neu

münchhausen

Petrijünger
Hallo bin neu im Forum bin 49 Jahre und leidenschaftlicher Angler seit 35 Jahren eigentlich kein bestimmter Zielfisch.
Habe mir vor kurzem den Traum einer eigenen Teichanlage erfüllt ca 3 ha
in Schermbeck.:hops

Gruß an alle
 
Aha,der Lügenbaron man kann dir wohl nicht Glauben was du so erzählst?;)
Herzlich willkommen im Forum,wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch mit den anderen Petri Jüngern!

Gruß Angelpeder
 
Münchhausen deshalb weil ich bei mir am See eine Große Feuerstelle gebaut habe für
Nachtangler um sich dort zu treffen zum klöhnen Erfahrungsaustauch .

Hier sollen Rotaugen noch 1m lang und 10kg schwerr sein.
 
Hallo münchhausen!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil,
PS: Dann mal ein Petri Heil, zu denn Rotaugen von 10kg :respekt
Gruß J.H. :prost
 
hallo münchhausen

willkommen hier im forum

eine frage
bei mir im landkreis ist es so das man ab 2ha wasserfläche ein fischen beschäftigen muss... warum nicht bei dir ???

LG Oli
 
Moin Münchhausen
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil (auch`n) Oli:angler:
 
Zurück
Oben