Aktuelle Fangergebnisse -  Aalfänge 2011

Nabend Leute,

War jetzt Freitag abend und samstag abend auf aal angeln gewesen.
Freitag ging richtig die Lutzi ab:
55,64,67,72er Aale
77er Zander ging wegen Schonzeit zurück.
4 weitere Aale im Drill ausgeschlitzt
Samstag abend gleiche Stelle:
65er Aal
3 Bisse nicht verwandeln können.



Gruß Tim
 
@ Tim

glückwunsch zu deinen fängen,und ein dickes Petri Hail von mir :klatsch:klatsch :angler:

Gruß Torsten
 
so gerade von der Arbeit gekommen.Und meine beiden Stiefsöhne kommen mir gleich entgegen gerannt.Papa wir waren ja gestern Nacht angeln.Und heute morgen um 7 wo wir zurückgekommen sind warste ja schon wech.Wir haben 4 Aale gefangen.Also die haben sich echt verhalten wie die klein Kinder um die 9 Jahre.Dabei sind sie 15&16 Jahre alt.Ich denk naja ok 4 Aale ist doch schön.Bis der jüngere die Digi holt und mir Fotos zeigt,vom grössten Aal.Da dachte nur der Hammer.Ich frag gewogen und gemessen?Ja ja habe ich weiss ich nur gerade nicht genau habe es mir aber aufgeschrieben.Fotos folgen und hoffe er findet gleich auch mal denn zettel mit den daten.Denn der Aal ist schon eingefroren.Würde cirka auf 87 cm tipoen und um die 1,5 Kilo vom Foto her
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh und nun wird es heiss.Laut seinem Zettel ist der Aal 93 cm gross bei einem gewicht von 1860 Gramm.Da habe ich mich wohl nur ein bissel getäuscht.Angeln waren sie in der Lesum.Einen Fluss in Bremen.Er hatte auch die anderen Daten von der Grösse.Die anderen Aale waren 72,64&53 cm gross.

und hier mal ein Foto von meinem Stiefsohn Lucas mit seinem grossen Aal

Leider kein besseres Foto vorhanden
 

Anhänge

  • P5160569.JPG
    P5160569.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 271
Puh und nun wird es heiss.Laut seinem Zettel ist der Aal 93 cm gross bei einem gewicht von 1860 Gramm.Da habe ich mich wohl nur ein bissel getäuscht.Angeln waren sie in der Lesum.Einen Fluss in Bremen.Er hatte auch die anderen Daten von der Grösse.Die anderen Aale waren 72,64&53 cm gross.

und hier mal ein Foto von meinem Stiefsohn Lucas mit seinem grossen Aal

Leider kein besseres Foto vorhanden

Petri!
Könntest du "uns" bitte nen Gefallen tun, und das Bild drehen bevor du es hochlädst, weil da muß ich mich nich verrenken um den schönen Fisch zu sehen!
Wäre echt fein von dir!

MfG Micha
 
servus

ich würde au so gern an solchen gewässern wohnen wo viel aal gefangen wird ,weil ist auch mein ziehlfisch bei uns kann man froh sein wenn man 5 st. das ganze jahr fängst:crying
 
Ich war gestern an meiner Lieblingsstelle schauen, ob nicht ein paar Schleicher unterwegs sind. Also 20:30 Uhr die Ruten ausgeworfen. Jeweils einen Tauwurm, kurzes Vorfach, kleines Häkchen, im Futterkorb Aalpellets, Spitzen hoch, Glöckchen mit Knicklicht dran, FERTIG. Dann punkt 21:00 Uhr Biss! Einen lauf die ein Großer Karpfen, Schläge wie ein Wels, dabei raus gekommen ist dieser schöne Raubaal. 1550g bei 83 cm ist nicht schlecht…..

picture.php

picture.php
 
Zurück
Oben