Angelstories -  Hunde als Haifischköder?

naja was soll man dazu sagen, ich halte mich jetzt zurück net das die herren moderatoren mich wieder für die wahrheit verwahrnen

aber krank ist es auf jeden fall aber da es keine deutschen sind, dürfen die das anscheinend bzw. dürfen es nicht, brauchen aber keine größere strafe zu erwarten.

schade schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Die französiche Insel heißt Rèunion.
Hier mal der Link zum Artikel diesbezüglich.
Ist zwar schon ne alte Geschichte aber denke aktuell ist sie allemale noch.
Auch sehr Schokierende Bilder auf der Seite zum Beispiel ein lebender Hund mit Angelhaken in der Nase.
Die Tiere werden mit Haken an den Pfoten und am Kopf gespickt und lebendig ins Wasser geworfen, jedoch ist das auch dort keine sehr häufig verwendete Technik.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...-SearchBox&tbm=isch&ei=wgObTdzHHcfIsgalm5j8BQ

LG,
Andreas
 
Ja, wir leben halt einfach in einer anderen Gesellschaft.

Für euch ist das annormal, für die besteht einfach kein Unterschied zwischen Hund, Katze, Schwein und Rind...

Nur weil hier der Hund Haustier ist, heißt das ja nicht, dass er etwas Besseres ist????

Wenn man so urteilt, müsste man alle Lebewesen gleich behandeln :)


Hattest du schon mal einen Drilling in der Lippe und an jedem Arm einen Haken????
 
Ich kann gar net soviel Fressen, wie ich im mom K**** möchte! Solche Typen möchte ich mal in die Finger bekommen! Da braucht mir auch niemand mit andere Länder andere Sitten kommen! Das ist ganz einfach ne Art von Perversion sich langweilender "Menschen"! Mir schwillt grad der Kamm, sorry! So ein Verhalten könnte ich nicht mal nachvollziehen wenn es ums nackte Überleben gehen würde....
 
Alter, entspannt euch doch mal. Ich wusste zuerst nich, dass die lebend angeboten werden. Natürlich finde ich das auch grauenhaft.

Ich dachte einfach, es würden Fleischfetzen angeboten werden.
 
Einfach nur ohne jegliches Gefühl.
Und das die Hunde "lebend" angeboten werden ist die größte sauerei überhaupt!!!
Peta schaut uns anglern ganz genau auf die Finger,aber wenn Hunde so verwertet werden dann schreit kein Hahn! Ernsthaft,was für ein Laden ist das nur?!...

Der Hund ist der beste Freund des Menschen wie man so sagt und wer selbst zuhause einen Hund hat weis wo von ich spreche.
Man sollte die Jenigen an den Haken hängen die auf diese dumme Idee gekommen sind.
Ich wette da beissen die Haie genau so gut drauf!
Außerdem gibt es genug andere Alternativ-Köder für Haie auf dem Markt.
Ich denke die wolten auch nur Aufmerksamkeit damit bezwecken...
Bestimmt alles Leute die kein Tier zuhause halten...
 
Wie abartig ist das denn die sollte man an die wand stellen und erschießen kann ja wohl nicht war sein das sollte man mit denen genauso machen
könnt ihr mal sehen wie dumm die baguettfresser sind es gibt ja wohl genung andere Haiköder oder nicht

sorry für meine ausdrücke aber bei den bilder kann ich mich nicht zügeln

auf uns anglern wird nur rumgehackt na dann brauch man sich ja nicht wunder boa erstmal eine rauchen um runter zu kommen
 
Leute, ich will mich wirklich nicht auf deren Seite schlagen.
Ich finde dieses Verhalten auch nicht gut und akzeptabel aber man muss auch sehen, dass man denen das erstmal abgewöhnen muss.
Es ist nicht mit unserem Tierschutzgesetz zu vergleichen und unseres ist sicher eines der besten der Welt.
Zwar gilt eigentlich das französiche Gesetz aber es hat noch nie jemanden interessiert.
Ich schätze Hunde wurden irgendwann mal dort eingeschleppt und nun leben sie auf den Straßen. Die Einheimischen werden sich gedacht haben super, die Viecher stören hier eh nur und es gibt sie in Massen also warum nicht mal sehen wie sie den Haien schmecken.

Selbstverständlich ist es absolute Tierquälerei aber das sehen die nicht so und die machen das auch nicht unbedingt aus Spaß am Tierequälen oder aus Langeweile, wie hier bereits gesagt wurde, sondern weil sie was zu Essen auf dem Tisch haben wollen.

Für die ist ein Hund auch nicht unbedingt ein Haustier. Nur weil wir sie als "besten Freund des Menschen" sehen können wir nicht erwarten, dass diese aus einer ganz anderen Kultur stammenden Menschen das auch tuen.
Es müsste einfach jemanden geben, der dort härter durchgreift und die Gesetze auch kontrolliert.

Und weiter möchte ich mal anmerken, wann sind Lebendköder in Deutschland verboten worden? Lass es vor 10 Jahren gewesen sein.
Jetzt sagt ihr das ist ein riesen Unterschied ob Hund oder Fisch aber Fakt ist ihr könnt nicht wissen ob ein Fisch keinen Schmerz empfindet und sich nicht genauso quält wie ein Hund, nur weil er keine Laute machen kann um es auszudrücken. Ich denke selber nicht, dass ein Fisch dasselbe Schmerzempfinden hat aber möglich wäre es.

Aber mal ganz ehrlich auch in Deutschland gibt es zahlreiche Tierquäler aber wenn es sich dann um ein weniger beliebtes Tier handelt interessiert es auch schonwieder keinen.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich sagen ich finde diese Fotos, die ich gesehen habe hier absolut eklig und die Berichte sind wirklich zum Kotzen, wenn man sich sowas durchliest und ich möchte es auch nicht zu schön reden aber Aussagen wie:

"die sollte man an die Wand stellen und erschießen"
"wie dumm die baquettfresser sind"
"man sollte diejenigen an die Haken hängen, die darauf gekommen sind"


sind einfach völlig destruktiv und der mittlere soll wohl einfach nur alle Franzosen beleidigen, was irgendwie einfach überhaupt keinen Sinn ergibt.

Also mich persönlich macht es echt einfach traurig sowas zu lesen aber diese Sprüche und Hassparolen hier kann ich auch nicht ab.

LG,
Andreas
 
Selbstverständlich ist es absolute Tierquälerei aber das sehen die nicht so und die machen das auch nicht unbedingt aus Spaß am Tierequälen oder aus Langeweile, wie hier bereits gesagt wurde, sondern weil sie was zu Essen auf dem Tisch haben wollen.

Hallo Andreas,
aber Alternativen zu Hund als Haiköder gibt es genug! Das ist einfach für solche primitiven Leute billiger & sehr belustigend! Das ist ja grade das traurige an der Sache..
 
Moinsen!
Eine schlimmere Perversion im Umgang mit warmblütigen Tieren ist wohl kaum denkbar. Auch wenn es 10 x streunende Tiere sind, müssen sie nicht so behandelt werden. Aus dieser Handlungsweise spricht eine Gefühllosigkeit, die schon nicht mehr zu überbieten ist. Und so einer nennt sich Mensch! Traurig, traurig, daß es solche "Menschen" gibt!!!
Was ich vermisse, ist ein Kommentar von PeTA, aber die töten ja selbst Hunde u. Katzen wegen angeblichen Platzmangels und das gleich in Mengen, anstatt aus ihren Millioneneinnahmen (welche sie jedenfalls behaupten) Tierheime zu bauen.
Gruß
Eberhard
 
Was ich vermisse, ist ein Kommentar von PeTA, aber die töten ja selbst Hunde u. Katzen wegen angeblichen Platzmangels und das gleich in Mengen, anstatt aus ihren Millioneneinnahmen (welche sie jedenfalls behaupten) Tierheime zu bauen.
Gruß
Eberhard

Hallo Eberhard!
Du sprichst mir wie aus dem Munde.
Als Angler wird man von PETA in Deutschland beinahe gejagt (mit: Angler haben kurze Ruten etc..) und dann in anderen Ländern kommt sowas?
Wo ist PETA dann?? Wahrscheinlich immernoch bei den kurzen Ruten!
Ich verabscheue solche sardistischen Aktionen...:mad:
Wo bleibt da die Menschlichkeit ? Vor allem wo bleibt der Verstand ?
 
Zurück
Oben