Angelurlaub wo und Günstig ?

Kuema

Neuer Petrijünger
Hallo !!!

Ich bin neu hier und will gleich mal einen Sinnvollen Beitrag schreiben :D

Ich will jetzt mit meinem Kumpel im April in Angelurlaub,
leider Wissen wir nicht genau wohin , wir Orientieren uns aber Deutschland weit .Wir sind beide Karpfen Angler und und wollen den einen oder anderen schönen Fisch im Urlaub fangen,
deswegen wäre es toll ein Bungalow oder Hüttchen am See zu haben , leider finde ich im Internet nur überteuerte Angebote die sich ein Normal sterblicher Jugendlicher nicht leisten kann .
Deswegen wollte ich euch einfach mal Fragen .

Letztes Jahr hatten wir durch zufall mal einen Günstige Hütte gehabt für 25 Euro die Nacht das ging für 2 Personen ...

Also her mit euren Vorschlägen Liebe Grüße^^
 
Moin Moin,
ich war vor 15 Jahren mal im Angelurlaub auf Mecklenburgische Seenplatte.

Dort gibt es alles, von kleinen Teichen bis zum großen See, auch große und kleine Flüße. Hatten damals eine Anzeige in einer Angelzeitschrift gefunden.

Vielleicht findet ihr in der Nebensasion etwas günstiges.

http://www.mecklenburgische-seenplatte.de/

"Urlaub im Land der Tausend Seen und dem »kleinen Meer« Müritz"
:)
 
guten morgen,
ich mache im august hier urlaub im bungalow direkt am see mit einem kumpel.keine angst das es sich ferienlager nennt,wir sind auch schon um die 50 jahre.einfach mal nachsehen,anrufen und fragen.für uns kosten die 5 tage inklusive vollverpflegung,bettwäsche und strom ca.100,-€ pro person.
der hölzerne see liegt südlich von berlin,ist dav-gewässer und sehr artenreich an fischen.

http://www.hoelzerner-see.de/

viel glück
 
@andylein also hört sich ganz gut an ,aber wie ich so gelesen habe soll der Karpfenbestand nicht so dolle sein .
 
ja,tut mir leid.
karpfen soll es dort wohl geben,aber habe noch nie von fängen gehört außerhalb dieses forums.
ich wollte dir auch nur was preisgünstiges zeigen.
wenn ich jetzt nicht irre gehört der möllensee zu einem sehr guten karpfengewässer.
er ist fischereigewässer und karten bekommt man z.b.über die köpenicker fischereigenossenschaft.
zu unterkünften kann ich nichts schreiben,da mir nicht bekannt.der see liegt auch südlich berlin.
ich hoffe dir trotzdem etwas geholfen zu haben,denn im zielfischen kenne ich mich nicht so aus da es mir um ruhe und natur geht und ich mich immer freue wenn etwas bewegung an der pose ist.

wer es versteht was ich meine,auch güstern kann man verwerten,aber wichtiger ist die ruhe in der natur.

petri heil,andylein
 
Hallo in die Runde,
meine Mini-Familie (Frau, Icke & Katze) buchen jetzt schon mehrere Jahre Ferienhäuser mit Angelmöglichkeit in Deutschland. Als besonders ergiebig haben sich dabei folgende I-Net-Seiten erwiesen:
Zugvogel-reisen.de
Ferienhausmiete.de
Angelferien.de
Angel-Urlaub.de
Meine, diesjährige mehrtägige Suche, läßt allerdings den Schluß zu, Ihr seid ziemlich spät dran, vieles ist schon ausgebucht!
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
Gruß Gessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben