Zubehör -  Wie kann ich mein Handy am Wasser laden

L-Townplayer

Profi-Petrijünger
Hallo hat da einer eine idee
da wir in dem Zeitalter der Smartfones liegen und was ja bekantlich ist das die akkus von den dingern nix taugen wollte ich mal fragen wie ihr das so am wasser macht.
Das letzte mal hat mein handy gerade mal 10 stunden gehalten

habt ihr ideen oder anregung für mich
 
Kauf Dir auf Ebay ein altes Nokia 6150. Da hält der Akku 10-14 Tage.
 
mittlerweile hat mein akku dasselbe problem. ich habe beim aufladen vieles falsch gemacht so das sich nach und nach die akkuzeit verringert hat. ging der akku denn von anfang so? sonst muss nen neuer akku her...
 
Wieso hält dein Akku nur 10 Stunden? Daddelst Du so viel. Gerade bei den heutigen Smartphones sind die Akkus nicht mehr so schlecht.
Wenn ich meine Angelsachen zusammen packe liegt das Handy an der Leitung und kann den Akku so lange laden.
Eine Alternative wäre ein Ersatzakku. Oder du kaufst dir ein Solar-Ladegerät. Lies dir da aber die Testberichte durch. Es gibt gute und auch ne menge Müll.
 
Ich würde dir ebenfalls zu einem Solar Ladegerät raten.
Das wird auch eines meiner nächsten Investitionen sein.

Allerdings frage vorher nach den Ladezeiten.
 
Beim Kauf eines Solar Ladegerätes solltest ihr auf folgendes achten. Es gibt welche die haben einen integrierten Akku demnach kann der Akku dem Handy oder der Kamera nur mit Strom beliefern wenn die Sonne scheint.
Einige Geräte haben Standart-Akkus verbaut, die schon zu Hause aufgeladen werden können. Dann kann man das Handy am Wasser auch laden wenn die Sonne mal nicht scheint und wenn die Sonne wieder lacht werden die Akkus nachgeladen.
 
mhh nicht schlecht habe mich dank meinem vorredner mal bei e-bay umgeschaut
und bin auf 2 möglichkeiten gestoßen

die erste wäre diese Klick

vorteil ich weis das es funktioniert da ja zigerrettenanzünder vorhanden ist
nachteil zu groß und schwer also bei einem ansitz von mehreren tagen eher unhandlich

die zweite ware diese hier Klick

vorteil klein handlich und leicht passt in jeden rucksack
nachteil ich weis nicht ob das so die power bringt wer kennt sich mit so was aus

und kann mir sagen ob es ausreicht
 
Hast du ein Auto,dann besorge dir ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder!

Gruß Angelpeder
auto kein problem aber dann sollte man auch denn passenden platz haben wo das auto neben einem stehen kann und ich nicht zum nächsten parkplatz laufen muß und die zündung laufen lassen muß das der kippenanzünder saft gibt
 
Wieso hält dein Akku nur 10 Stunden? Daddelst Du so viel. Gerade bei den heutigen Smartphones sind die Akkus nicht mehr so schlecht.
Wenn ich meine Angelsachen zusammen packe liegt das Handy an der Leitung und kann den Akku so lange laden.
Eine Alternative wäre ein Ersatzakku. Oder du kaufst dir ein Solar-Ladegerät. Lies dir da aber die Testberichte durch. Es gibt gute und auch ne menge Müll.
kein plan warum mein akku nur 10 stunden hält habe es gegen 5:00 abgezogen und war gegen 6:00 am wasser habe gegen mittag das erste mal mit meiner freundin telefoniert und so gegen 15:00 nochmal dann habe ich ihr noch eine sms geschrieben und ende mit aljende und mute es am auto laden mein angelkolege hat genau das selbe Handy (HTC Trophy) und schrieb sich den ganzen tag und nacht mit seiner freundin am nächten tag genau das selbe und seiner war noch halb voll komisch
 
warum muss man sein handy am wasser aufladen???
das ist einfach nur unnötig
ganz einfach um etwas kontakt nach hause zu haben viel haben kinder und da ist es schon schwer genug überhaupt mal über nacht weg zu dürfen da erwarten die frauen einfach mal das man sich zwishendurch meldet
denn schlieslich hängt sie mit den kindern in der bude rumm wärend du deinem vergnügen nach gehst
 
Zurück
Oben