Rollen -  Rolle für Spinnfischen auf Barsch mit Diabolo VI Twitch

31K3

Petrijünger
Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Rolle zum Spinfischen auf Barsch und Zander mit der Balzer Diabolo VI Twitch!
Ich hoffe, dass es eine günstige Rolle gibt, die beim Spinfischen jedoch keine probleme macht. Ich möchte für die Rolle nur soviel wie nötig ausgeben!

Ich hab mir auchschon Rollen wie die Quantum Vector ST RD angesehn und möchte jetzt von euch wissen ob die schon reichen würde oder ob das Spinnfischen mit einer Rolle aus dieser Preisklasse keinen Sinn macht :)

Danke für die Hilfe schonma im Vorraus!!

MfG und Petriheil an alle!

31K3|Eike
 
ich hab für die Zwecke ne Shimano Nexave. Hab se nun seit 4 Jahren und bin immer noch hoch zufrieden. Und kosten tut se auch net viel - je nach größe zwischen ca. 30 -45 €uronen.

Gruß aus Oberfranken
Fischakeenig :angler::angler::angler:
 
Zurück
Oben