PLZ 29 Aller bei Celle

Jever-Sportangler

Profi-Petrijünger
Da dieser Gewässerabschnitt der Aller nirgends zu finden ist werde ich das hier mal zufügen.

Die Aller war vor zwanzig jahren schon ein Gewässer was für die ein oder andere überraschung gut war.
Da ich nun wieder hierher gezogen bin wird die Aller somit wieder zu einem meiner stammgewässer.
Wo es sich lohnt drüber zu berichten.

Aus meiner kenntnis ein sehr gutes Aal, Hecht und Karpfengewässer.
Wobei in den letzten Jahren der Wels extrem vermehrt dazu gekommen ist.

Der kann sich schonmal warm anziehen....:)

Den ersten Ansitz hab ich hinter mir.
Ein Aal von 1250Gramm und 83cm war das ergebnis.

Sie läßt mich also auch nach etlichen Jahren nicht im stich.:)

Bilder,Angaben über Kontaktdaten, Angelkarten usw. folgen.

Mfg
 
Die Aller bei Celle!!! Wels und Karpfenangeln

Hallo , ich hoffe es kann mir jemand hier ein paar Tipps geben.Ich bin nach Celle gezogen und möchte in der Aller auf Wels und Karpfen fischen, weiß aber nicht wo man es mal probieren sollte.Vielleicht kann mir jemand mal die eine oder andere stelle sagen wo man es mal versuchen könnte.Man kann ja mal auch zusammen los gehen.bin für jeden Tipp dankbar!!!


MfG Doener-King
 
Moin doener-king,
es ist in den letzten Jahren echt wahrscheinlich geworden, dass man in Celle einen Wels ans Band bekommt. Ich habe vor 2 Wochen einen 150cm Wels auf meiner Hechtrute landen können.
In Oldau an der Schleuse kann man sich auf jeden Fall auf Wels hinsetzen. Und die Rekordecke ist natürlich die Ziegeninsel. Da wurde 2009 ein 185er und letzte Woche ein 162er gefangen.
Viel Erfolg.
 
Moin doener-king,
es ist in den letzten Jahren echt wahrscheinlich geworden, dass man in Celle einen Wels ans Band bekommt. Ich habe vor 2 Wochen einen 150cm Wels auf meiner Hechtrute landen können.
In Oldau an der Schleuse kann man sich auf jeden Fall auf Wels hinsetzen. Und die Rekordecke ist natürlich die Ziegeninsel. Da wurde 2009 ein 185er und letzte Woche ein 162er gefangen.
Viel Erfolg.
:respektHi auf was (Köder) hast du deine Welse gezogen wenn ich fragen darf
 
Spielt das Wetter bei Wels auch eine rolle,habe vor am wochenende auf Wels zu gehen hast du ein rat für mich
 
bin auch neu in die nähe von celle gezogen und bin auf der suche nach nem neuen walligewässer....wer von euch geht denn mal regelmäßig an der aller auf walli?
 
Zurück
Oben