Internet -  Webseitenoptimierung

jürgen W. aus T.

Profi-Petrijünger
Hallo Leute, ich habe mir eine Webseite gebastelt die allerdings nicht privat ist.
Deswegen veröffentliche die auch nicht hier wegen der Regeln.
Es geht darum als Geschäftsgründer ist das Geld knapp und ich habe mir eine Webseite selber gebastelt. Da ich mich nicht besonders auskenne habe ich das mit einem Baukasten gemacht.
Ok so weit so schön, aber kann mir jemand einfache Tricks sagen wie ich die Seite weiter nach vorn bekomme in den Suchmaschinen?:confused:

Vielen Dank
 
Warum meinst du wohl, dass es extra Firmen für SEO gibt?!:augen
Das ist nicht leicht das als Laie selbst zu machen.
Da wirst du nicht zu dem Ergebnis kommen welches du dir wünscht.

Von Baukästen halte ich selber nichts - ich "baue" Webseiten aber auch selbst.;)
 
Ok mit den Baukästen hast du echt recht. Die meisten sind Kernschrott aber wie gesagt im Moment wenig Kohle. Allerdings wenn man sich Mühe gibt und irgendwann mal einen Baukasten gefunden hat der einem zusagt, sieht das schon einigermaßen ansehnlich aus.
Na ok dann werde ich mich mal mit so einer Firma in Verbindung setzen, hast du evtl. einen Tipp worauf man achten muss.
 
Nicht überall wo SEO "draufsteht" steckt auch wirklich SEO drin.:augen
Habe bisher keine Firmen auf diesem Gebiet getestet, da dies auch nicht günstig ist.
Angepriesen wird viel, aber wenn schon irgendwo zu lesen ist "Wir bringen Sie bei Google auf Platz 1" dann würde ich definitiv die Finger davon lassen.;)
 
Ich bin mit vielen Suchbegriffen schon auf Seite 1, aber dafür muss man viel Zeit investieren, viele Netzwerke schaffen und dann klappt es auch schon.
Also kann es auch bei Dir klappen:)
 
Zurück
Oben