Blitterswijk (NL)

Spusie

Petrijünger
War gestern in Blitterswijk war aber nur dort um einen Angelkollegen mit Teig zu versorgen.Anlage besteht aus 4Teichen.Linke Seite 2Lachsforellenteiche undRechteSeite 2Regenbogenforellenteiche war ganz gut besucht.Waren mehr Deutsche als Holländische Autokennzeichen auf dem Parkplatz zu erkennen.Kollege hatte 16Regenbogenforelle bis 12.30uhr.Danach noch zu Seeger gefahren.Teich2 Lachsforellenteich insgesamt 15Angler gefangen wurden bis kurz nach 14Uhr insgesamt 15 Lachsforellen.An Teich1 waren so 20 Angler Fangerfolg kann Ich euch aber nicht sagen meine Kollegen saßen an Teich2.
Wenn jemand mal nach Holland fährt sagt bescheid bin dabei komme aus Mülheim.
Gruß Spusie
 
Fliegenfischen in Blitterswijk

Jawohl Fliegenfischen ist erlaubt und wird aktiv betrieben.Rosenmontag war Ich dort am Regenbogenforellenteich mit so weiteren 15Angelkollegen
wobei 3Mann sich am Fliegenfischen versuchten.Da es noch sehr frisch war hatten wir mit Teig schleppen ein wenig mehr Erfolg.Ich kann mir allerdings gut vorstellen wenn es etwas wärmer wird,daß man dann mit der Methode auch gut fängt.Angelzeit ist von 8 Uhr bis 12Uhr mit einer Rute 13,50Euro besatz 5Forellen man kann dann verlängern von 13uhr bis 17Uhr kostet 6,50Euro besatz 2Forellen an den Regenbogenforellenteiche die Teiche können dann auch gewechselt werden.2Ruten von Morgens bis 17Uhr kosten dann 27Euro besatz 10Forellen.donnerstags ist geschlossen.Die Lachsforellenteiche sind etwas teurer und der Besatz wird nach Kg angegeben.
Das soll es erst mal gewesen sein
gruß Spusie:schnarch
 
Lachsforellenteich in Blitterswijk 03.03.12

War gestern zum Start der Angelsaison in Blitterswijk am Lachsforellenteich.Von 8 Uhr bis12 Uhr für 25euro,gefangen habe Ich 4St.Alle so ab 2kg.Insgesamt waren wir mit 12Mann an dem Teich .
Für die Verlängerung bis !7uhr hätte Ich 11Euro zahlen müßen.Jedoch hatte Ich ab 10Uhr keinen Biss mehr wie die anderen auch.Ich habe mit zwei Ruten geangelt.Auf der Grundrute keinen einzigen Zupfer weder mit auftreibene Bienenmade noch mit Powerbait auf verschiedenen Tiefen.Hätte mir die Rute sparen können.Gefangen habe ich ausschließlich mit Schleppen mit Teig(alle vier).Wenn es die Zeit zuläßt bin Ich nächste Woche wieder am Start.Bericht folgt dann.
Bis dann
Spusie
 
Zurück
Oben