Angelsaison -  Erster Karpfenansitz für dieses Jahr (Endlich)

L-Townplayer

Profi-Petrijünger
So nun geht es endlich Los raus in die Natur ab ans Wasser wer kennt das nicht der Winter ist vorbei und die ersten Sonnenstrahlen kommen raus zeit zum Angeln.

Bilder und Bericht wird volgen bis dahin Petri Heil :angler:
 
Hallo..
Viel Glück .. Petrie heil und schönes wetter !
Bei uns soll es auch schön werden deshalb fahre ich heute auch los bis sonntag abend .
Gruß jan
 
Hallo Leute ich bin mal erster wa :D

So endlich zu Hause joa Jungs ich danke euch mal für den tollen Tag Nacht war einfach nur geil :klatsch:klatsch:klatsch

und auch mal nen kleinen dank an die Weibchen die uns mal raus lassen ja ja wir sind ja keine Wildschweine wir sind Angler !!!!!! und glücklich :D :D

nun mal zu unserm ersten Anzsitz dit war ja mal echt der Hammer gerne wieder

Es war früh am morgen als Patrick und Guido bei mir aufgeschlagen sind nicht lange gedauert war mal schnell das ganze Takle im Auto verstaut man kann ja verstehen drei Karpfenangler mit Takel im Auto naja dann gibbete weiche knie :D
nix des so trotz raus ging es ab an den Talgraben bei Trebbin :angler: :angler: :angler:
am Wasser angekommen erstmal alles aufgebaut und die Montagen raus und KAAAAAFFFFFFFEEEEE!!!!!!!! Trinken.

Das Wetter war der Hammer etwas später kam Denny und Erik ans Wasser und bauten ihr ganzes Gerödel auf
Aber leider war der See zu kalt denn unsere schweinchens mögen es wärmer gut am tage verlief es völlig ruhig das zieht sich auch bis zu Abend hin nix kein bisss kein zupfer Made ,Wurm, Mais und boilies alles noch am haken oder Haar und wir verstanden die Welt nicht mehr:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: dachten schon ans aufgeben ????
aber nein warum wir hatten ja alle Ausgang bekommen von den Weibchens :D
also blieben wir am Wasser und ich dachte mir nur so da muss doch was drinne sein, und überlegte und habe es mit einer ganz feinen Montage probiert mit Erfolg :D
und habe die ersten Rotfedern gefangen :hops :hops:hops :hops
endlich erster Fisch (also doch Watt drinne ) und die stimmung wurde wieder besser :D

gut genug von den Rotfedern wird man ja nicht satt von :D

also alle Montagen neu raus alles probiert Mais Made Wurm und Boilies
naja und erstmal was essen grill an und nen paar Würste gelutscht
es blieb die Nacht sehr ruhig und hatten zeit uns zu unterhalten und die Natur zu genießen
ja es wurde später und weit nach 0:00 gingen die ersten ins Bettchen und ich unterhielt mich noch eine weile am Feuer mit Guido (naja mehr rumgeblödelt:D :D :D ) war ja och lustig
aber es dauerte auch nicht lange bis meine zwinkerlapp och schwer wurden und ich in die falle musste und Guido blieb noch am Feuer und Wärmte sich.

Der Nächste Morgen :::

Ich lag noch in der falle 7:00!!!!!!!!! waren die ersten wach und schleichen ums Lager rumm um Kaffee zu machen ich naja noch mal im Schlafsack verstecken :angelgeheimnis:nach einer weile hielt es mich aber nicht mehr auf der liege und ich setzte mich mit Schlafsack in den Stuhl um einen kaffee zu Trinken un eine zu Rauchen (keiner sagt wieviel Schachteln )):D es waren viele es dauerte auch nicht lange bis endlich endlich bei Patrick der seit ich wie lange der ersehnte Runn kam und wir wussten es war was drin nach kurzen drill zog er einen 46cm spiegler an Land :petriheil:und somit wurde der erste ansitz gerettet.
Gruß Chriss

PS. Bilder Folgen

ach ja Guido sorry noch mal wegen dem Baitboat Runn :D :D


:superangeltag::superangeltag::superangeltag:
 
Zurück
Oben