erledigt -  grünolives 270er Sun Marine Schlauchboot! Berlin! Neuwertig!

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe ein nigelnagelneues grünolives Sun Marine 270 Schlauchboot. Das Boot wurde nur zwei Mal für 30Minuten auf einem See Probe gerudert und befindet sich entsprechend in einem absoluten Neuzustand, es duftet noch samtweich nach frischen Gummi. Nach meinem Wissen müsste das Boot aus dem Hause Quicksilver kommen. Es hat einen Süllrand, an dem man Zelte oder Überdachungen anbringen kann. Das Gewicht liegt laut meiner Badwaage bei ca 40kg. Das Boot hat einen Luftboden, den man auch Einzeln herausnehmen kann. An Zubehör ist die Fussluftpumpe mit Schlauch und Adapter für Halkey Roberts Ventile, sowie eine blaue Tragetasche und ein Flickset mit Orginalersatzstoff dabei. Auf den Fotos ist nur eine Sitzbank zu sehen, es ist aber auch eine zweite Sitzbank vorhanden (befand sich beim Foto machen noch in der Bootstasche). Das Boot hat übrigens sehr dicke 42er Schläuche und ist mit Billigmodellen wie Zeepter qualitativ nicht zu vergleichen. Sun Marine ist ein Mercedes unter den grünoliven Angelbooten und in einer Klasse mit Allroundmarin.

Neupreis laut Google .-
VB Versand Ilox (ich bitte ausdrücklich um Preisgebote) Billigere Versandmöglichkeiten sind gerne erwünscht!

Abholung in Berlin wäre möglich!


Ich akzeptiere ausdrücklich den Ilox eigenen Treuhandservice, um ein höchstmögliches Vertrauen zu bieten! Beim Treuhandservice wird der Geldbetrag auf einem ILOX eigenen Treuhandkonto festgefroren und erst frei gegeben, sofern der Käufer das Boot erhalten hat und "Grünes Licht" gibt.

Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de


p1000178lo0ut28bes.jpg


p100017506fgy9ketc.jpg


p1000177hfrgcuqkzi.jpg


p1000184vndhokia1l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Boot hat doch nur eine Sitzbank. Das Zweite Brett, welches in der Bootstasche lag, ist ein Stabilisierungsbrett für den Boden. Die Zweite Sitzbank ist anscheinend nicht serienmäßig, weil sie auch nicht nötig ist, jedoch ist sie nachrüstbar.
 
Hai Punicamelon,
Hab da mal ne Frage,bedeute 270die Länge des Bootes in cm?
Wenn nicht wär es schön wenn du mir die größe des Bootes mitteilen könntest

Gruß Angelpeder
 
Zurück
Oben