Angelerlebnisse -  Ein Glück kein Aprilscherz (Umgebung Templin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein freund, du kennst die gewässer überhaupt nicht geschweige findest sie auf der landkarte also halte mal den ball flach.

die schleimhaut geht auf gar keinen fall kaputt wenn man den fisch sachte auf den boden ablegt.theoretisch dürfte es dann keine fische mehr geben nach deiner eigenartigen ansicht weil das fast überall so praktiziert wird.

geh lieber mal raus an die luft, wird dir mal gut tun.....

Pikke84,

sehr gut formuliert im Rahmen deiner Möglichkeiten,habe ich genauso erwartet.

Achso,was meinste warum dein "Fische auf den Holzboden ableg und rumgezappel sowie schleimhautverlier Beitrag" ziemlich schnell gelöscht wurde...warte,ich weiß es...weil das überall so praktiziert wird:hahaha:

Ich habe dir grad noch empfohlen dich zu konzentrieren,wer nicht hören will dem kann auch nicht geholfen werden.
 
Pikke84,

sehr gut formuliert im Rahmen deiner Möglichkeiten,habe ich genauso erwartet.

Achso,was meinste warum dein "Fische auf den Holzboden ableg und rumgezappel sowie schleimhautverlier Beitrag" ziemlich schnell gelöscht wurde...warte,ich weiß es...weil das überall so praktiziert wird:hahaha:

Ich habe dir grad noch empfohlen dich zu konzentrieren,wer nicht hören will dem kann auch nicht geholfen werden.

Echt lächerlich. Sag mal angelst auch oder bist nur im Forum um Stress zu machen ?

Was machen die Leute die keine Möglichkeit haben anders den Fisch zu versorgen weil die Bordwand so Hoch ist. Sollen die warten bis der Haken sich aufgelöst hat. Ach nein wäre auch wieder flasch man ey. Oder ein Schwimmbecken mitführen ?

Ich hab von dir noch gar kein Beitrag zu einem Angeltag gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.
 
Tragt Eure persönlichen (Ab-)Neigungen bitte per Petrinachrichten aus und arbeitet künftig etwas an Euren Umgangsformen! :nein Thema daher für weitere Beiträge geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben