Karpfengewässer nähe Heilbronn

Carphunter04

Petrijünger
Guten Tag,
da ich nun seit zwei Tagen die Suchfunktion genutzt habe und kein lokratives Ergebnis bekommen habe, stelle ich hier einfach nochmal an die Carphunters eine Frage nach einem guten Gewässer rund um BW.
Klar wird mir der eine oder andere jetzt wieder sagen, dass er sein Top-Gewässer nicht nennen wird, aber darum geht es ja auch erstmal gar nicht.
Such ein Gewässer , was nicht weiter als 160 km von Heilbronn entfernt liegt. Nachtangeln sollte erlaubt sein, kein Bolilieverbot und Gastkarten müssen zu bekommen sein. Am liebsten auch ein wenig abseits gelegen, damit meine ich nicht in der Innenstadt.

Hatte den Noltesee schon ins Auge gefasst. Weiss jemand , ob es dafür noch Gastkarten zu erhalten gibt?
Hier im Forum stand Ausnahmefall!!

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde. Zur Not auch PM.


Gruß Carphunter
 
Viel Glück bei Deiner (vergeblichen!) Suche :) In BW gilt ein allgemeines Nachtangelverbot. Außer Privatgewässer bzw. kommerzielle Gewässer wirst Du daher nichts finden. Ich empfehle Dir daher, angeltechnisch (so mach ichs auch) ins Elsass oder nch RLP, bzw. Bayern auszuwandern. Aber auch in Bayern ist vorsicht geboten. Viele Vereine kochen da auch noch ihr eigenes Süppchen und verbieten das Nachtangeln auf Vereinsebene.
 
Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, wie Oli schon schrieb........im Ländle ist das schwierig.
Ich bin immer ins Bayrische gefahren, bis Arzberg :crying
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten.
Habe mich jetzt mit dem Noltesee im Einklang gebracht. Liegt zwar ein bisschen weiter weg, aber Hessen ist ja auch ok.

Kann mir jemand was über den Dachswaldsee oder Noltesee erzählen?


Gruß
 
Zurück
Oben