Allgemein -  Camcorder

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Kann mir jemand eine günstige (ca. 160€) und brauchbare (muss kein Highend Produkt) sein empfehlen ?
Will das Teil einfach zum fischen mitnehmen und mal ein paar kleine Filmchen machen ;)
Etwa in dieser Richtung sollte es gehen hier
 
Servus Helmut,

Da würde ich mir fast überlegen ob Du nicht eine Digicam mit guter HD-Videofunktion dieser Kamera vorziehst, da könntest z.B. auch unter Wasser filmen, wäre mir so nur zum Fischen lieber bzw finde ich es viel einfacher vom handling und Platz. Schau mal bei Pentax (z.B. optio ws 80) oder Panasonic Pocket camcorder (z.B. Lumix)

LG
Stephan
 
Servus Helmut,

Da würde ich mir fast überlegen ob Du nicht eine Digicam mit guter HD-Videofunktion dieser Kamera vorziehst, da könntest z.B. auch unter Wasser filmen, wäre mir so nur zum Fischen lieber bzw finde ich es viel einfacher vom handling und Platz. Schau mal bei Pentax (z.B. optio ws 80) oder Panasonic Pocket camcorder (z.B. Lumix)

LG
Stephan

Hi

Stimmt solltest du nur Filmchen von ein parr Minuten und keinen Abendfüllenden Spielfilm planen ist das die bessere Methode. Wasserdicht, kein extra KameraAkku sondern nur Batterien ( Akku ) nötig besser wegzupacken und Fangfotos macht sie auch noch. Mit einem Camcorder musst du viel umsichtiger umgehen die passenden Akkus dabei haben und ihn aus der Witerung raushalten.

Gruss
Olli
 
Ich hab jetzt mal spontan für die Kodak Play Sport entschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben