Fliegenfischen -  Flyfishers on tour - Rudi Heger

Gestern war in München die Veranstaltung Flyfishers on tour, veranstaltet von Rudi Heger im Arri-Kino.

Ich persönlich war etwas enttäuscht, vielleicht habe ich mir aber einfach etwas zu viel erwartet.
Die Veranstaltung war ausverkauft aber bereits nach der Pause kamen etliche Gäste nicht auf ihre Plätze zurück und sind vermutlich gegangen.

Nicht wie bei einem Filmfestival, wo es primär um neue Filme geht, wurden hier in der "1. Halbzeit" einige "aktuelle" Filmausschnitte gezeigt, die etlichen Besuchern offensichtlich schon aus dem Netz oder als Original bekannt waren.

Nach den Begrüßungsworten von Rudi Heger begleiteten 2 Moderatoren die Gäste von Clip zu Clip, wobei der Großteil aller Filmausschnitte leider in englisch gesprochen war.

Die Veranstaltung empfand ich im Ganzen als unterhaltsam und sie war für ein Treffen von Freunden geeignet.

Mein Problem mit meiner 2 Jahre alten Reiserute, einer 7er xi2 von Sage, hat sich leider in einem Gespräch mit Rudi Heger vor erst nicht lösen lassen und hinterließ bei mir einen etwas verwunderten Eindruck.

Ich bin gespannt ob aus dieser, meiner ehemaligen Lieblingsrute, nochmal ein Glanzstück wird.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben