Schnüre -  Titanvorfächer

Clemenz

Profi-Petrijünger
guten abend leute:)

hätte da mal ne frage an euch bezüglich der titanvorfächer.

welche stärke sollte es min. haben?
will keinen fetten draht an meiner angel haben.
soll schön dezent sein aber trotzdem kapitalen fischen standhalten.

welche marke sollte es sein um wirklich qualität erwarten zu können und welcher onlineanbieter führt die ware.
sollte meterware sein die man selber zuschneiden kann.

danke für euer antworten.
bis dann
gruß clemenz
 
danke lord,

nur leider ist dies keine meterware. fertige vorfächer möcht ich nicht kaufen. will mir die dinger selber bastellen.
oder kennst du ne seite, wo es dieses vorfach auch auf spulen gibt?
 
ich nämlich auch nicht. schade.
ich wart dann mal auf weitere antworten.
was hällst du eig von titan?bist du zufrieden mit den dingern?
 
ich nämlich auch nicht. schade.
ich wart dann mal auf weitere antworten.
was hällst du eig von titan?bist du zufrieden mit den dingern?


Wenn sich der Hecht mit dem Köder mal so dreht, das das Vorfach sich um den zweiten Drilling dreht, gibt es keinen Knick im Titanium Vorfach (Geld gespart) Aber wenn man das Rig abreist, ist auch viel Geld weg. Das Titanium Vorfach ist nicht so Billig.
Ja klar bin ich zufrieden, aber nur wenn ich gezielt auf Hecht gehe. Auf Zander und Barsch hab ich lieber Fluorocarbon Vorfächer.
 
Hai Clemenz,ich habe zwar keine Erfahrung mit Titanvorfächer,aber ich bin sehr zufrieden mit Stahlvorfach Material von Balzer mit einer Stärke 0,4mm und einer Tragkraft von 8kg,es ist mit einem Kunststoff überzogen.
Villeicht ist das ja das richtige für dich!

Gruß Angelpeder
 
www.brueggener-angelladen.de
Titanvorfächer in vielen verschieden stärken und längen.
Der Geschäftsführer stellt sie auch selbst her und kannst ihn dann ja fragen welches du genau haben möchtest. Tel. Nr. ist auf der Page, die leute sind sehr nett und beraten die gut und gern ;)

Ansonsten würde ich mich unter umständen nach Aminati's Angebot richten was auf dauer schon Preiswerter ist.
oder LordAdi's Angebot ist auch nicht zu verachten sehr Hochwertig aufjedenfall.

MfG
 
Zurück
Oben