Ruten -  Ersatzspitze bestellen?

OnlyWaller41379

NL-Specimen
Hallo Petrijünger Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Rute (Rozemeijer Gentle Spin 8-32Gramm 10 Ringe 2,40m)

Ich suche schon vergeblichst nach einer Ersazspitze da mit meine Gebrochen ist durch ein Transportmissgeschick.
Da ich in diesem Fall nichts von Reperatur halte möchte ich lieber ein neues bestellen.
Im schlimmsten Falle würde ich mir auch eine neue Rute sonst bestellen.
Nur hänge ich an der alten da viele schöne Erinnerungen mit drinn stecken.

Kann mir evtl. Jemand weiterhelfen wo ich diese bestellen könnte?

Danke im vorraus.

MfG Frank
 
Habe ich bereits. Dieses Produkt von Rozemeijer wird leider nicht mehr hergestellt.
Ich habe aber gehört das Österreichische Händler in dem Bereich mehr zur Auswahl haben.

Gruß
 
Hallo Nicki, ja da sagst du wirklich was.
Finde das auch echt schade obwohl ich diesen Hersteller als wirklich gut empfinde.
Ich schlimmsten Falle versuche ich eine neue aus Ösireich zu bekommen.

Gruß Frank
 
Hi Frank,

ich hatte mir beim Angel-Center-Eiche mal eine Rozemeijer-Combo gekauft. Hab gerade angerufen und gesagt das nem Kumpel die Spitze abgebrochen ist und nun Ersatz braucht.

Ich soll Ihm eine Email mit allen Daten der Rute senden und er wird mal ins Archiv schauen ob man Ersatz bekommen kann.

Deine Daten hier sind alle richtig oder?
Rute 2,40m
Bez. Rozemeijer Gentle Spin (also kein Trigger->Griff)

Er konnte mir sofort bei der 2,70 Version mit 8-36gr. helfen, daher meine Frage bevor ich die Mail sende.
 
Also echt super wie einem hier geholfen wird! Vielen Dank Nicki!! :daumenhoc
Also 2,40m (Qualifier Gentle Spin Version mit 10 Ringen) 8-35Gramm Stationärrute.

Gruß Frank
 
Ich bin leicht verwirrt habe das exakte end gewicht nicht im kopf, daher habe ich im internet nachgeschaut und bin auf 32 gestoßen, jetzt finde ich aufeinmal 35Gramm endgewicht...kommt mir komisch vor.

kann doch nicht sein das die von einer 2,40m Rute
8-32
8-35
8-36 Gramm herstellen ??? Um einem Missverständniss aus dem Weg zu gehen, begebe ich mich jetzt nach Hause und gucke nach.
Tut mir leid Nicki,dass ich Dir jetzt nichts genaueres sagen kann.
Trotzdem Vielen Dank für deine Mühen und Hilfe.
Werde um Punkt 14:10 wieder im Büro sein.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben