Angelkarte DAV Berlin

"guter angelladen" und "floris angelcenter" schließen sich aber aus :)
da kann man froh sein, wenn man keine gescheuert bekommt, wenn man was kaufen will oder beratungsbedarf verspürt. bin selten mehrfach hintereinander so unfreundlich behandelt worden. seltsame spezies dort.

bei angeljoe in lichtenberg gibts jedenfalls karten. aber achtung, man muss die bar (!) bezahlen - das gilt, meine ich, für alle geschäfte, weil die sich in solchen fällen keine lastschriftrückgaben erlauben können. dies nur am rande.

also das kann ich nicht teilen, in Floris Angeelladen werd ich immer gut beraten kann auch nen freundliches Schwätzchen halten und Schnäppchen gibs da auch immer feine Sachen . Ich hab für DAV Jahresbeitrag + Neumitglieg glaube 92 euro bezahlt woanders hätt ich über 110 bezahlt ....:spass
 
also das kann ich nicht teilen, in Floris Angeelladen werd ich immer gut beraten kann auch nen freundliches Schwätzchen halten und Schnäppchen gibs da auch immer feine Sachen . Ich hab für DAV Jahresbeitrag + Neumitglieg glaube 92 euro bezahlt woanders hätt ich über 110 bezahlt ....:spass

Das ist mal was positives auf 2 Jahre hat dann die Belegschaft gewechselt oder die "alten" sind zu der Einsicht gekommen das sich Freundlichkeit besser verkauft.
Soviel zur Servicewüste Deutschland ;)
 
Mir gehts bei Angel Müller so. Bis auf einen Mitarbeiter sind die dort sowas von reserviert und angefressen. Da geh ich lieber zu Angel Joe, auch wenn die Preise dort für manche Sachen ziemlich gesalzen sind.
 
Zurück
Oben