PLZ51 Aggertalsperre bei Gummersbach

Falsche Angaben

QUOTE=Spezi]Infos z.b. bei:
ASV-Oberberg e.V.
1. Vors.: Horst Schneider
Kastaninenstr. 166
D-51647 Gummersbach
Tel. 02261 / 560109
Fax: 02261 / 817814
E-Mail: HorstSchneider@ASV-Oberberg.de
Internet: www.asv-oberberg.de


Stausee (Talsperre) der Flüsse Agger, Genkel und Rengse Oberbergischen Kreis.

Größe: ca. 140 - 150 ha

Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich (nur mit Gast-Bescheinigung z.B. eines Hotels).
2 Ruten erlaubt.

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Hechte, Bachforellen, Regenbogenforellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

.
 
kkberg schrieb:
Warum kann eigentlich jeder an diesen Einträgen Änderungen machen?

Hallöchen kkberg,

Änderungen an bestehenden und nicht eigenen Beiträgen können nur durch die Administration oder Moderatoren ausgeführt werden. Das was Du oben gemacht hast, ist eine Antwort mit Zitat. Dies wird mit dem kleineren Antwortbutton (siehe auch den Infotext bei Mouseover) innherhalb des Beitrages auf den Du Dich beziehst gemacht. Das Zitat erscheint farblich gesondert in Deinem Beitrag, es sei denn man löscht die erste Klammer in dem Zitat, so wie Du es gemacht hast.

Eine normale Antwort - ohne Zitat - wird mit dem größeren Antwort-Button unter dem letzten Beitrag erstellt.

Wenn noch Fragen sind, gib mir bitte Bescheid.

Schöne Grüße

Spezi

P.S.: Da Du ja offensichtlich das Gewässer kennst, finde ich es schade, dass Du nicht von Deinen dortigen Erfahrungen oder weiteren Infos berichtest...
 
Hallo! Ich Wohne in Bergisch Gladbach also nur einige Kilometer von der Aggertalsperre entfernt.Muss ich dort erst ein Hotelzimmer nehmen um einmal an diesem schönen Gewässer angeln zu können??? mfG euer Hännes.
 
Gastkarten.....

Johann Kierdorf schrieb:
Hallo! Ich Wohne in Bergisch Gladbach also nur einige Kilometer von der Aggertalsperre entfernt.Muss ich dort erst ein Hotelzimmer nehmen um einmal an diesem schönen Gewässer angeln zu können??? mfG euer Hännes.



Hallo Johann,

man braucht bestimmt kein Hotelzimmer zu mieten um eine Gastanglerkarte zu erhalten...

Wende dich einfach an den dort ansässigen Verein, die können dir sicherlich genauere Auskünfte erteilen bzg. "Gastkarten"...
 
Hallo!!
Kann mir mal jemand was über den See verraten?
Bootsangeln?
Wassertiefe?
Hot-Spots für Hechte?
Kunstköder erlaubt?
Angelzeiten?
etc.etc.etc.

Gruß Schoco
 
Was kann man da eigentlich alles fangen? Oder besonders gut fangen?
Ich wohne nur eine halbe Stunde von dort weg und würde eventuell mal dorthinfahren wenn ich wüßte was es da gut zu fangen gubt.
mfg kittani92
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Björn
Fangmonat/-jahr: 03 / 2014
Länge: 068 cm
Gewicht: 4 Kilo 200 Gramm

tn_EaLmMhS71p7r9qg.jpg

 
Oha... wie schaut es eig aus? Soweit ich weiss, Aggertalsperre nur mit Vereinsmitglied befischbar oder?
 
Ja bin immernoch drin, und geh auch erst mit dem Ende meines Lebens heraus. Ich kann mich über meine Fänge nicht beklagen, fische aber fast ausschließlich auf Karpfen. An der Gastanglersituation hat sich nichts geändert, weiterhin nur in Verbindung mit nem Vereinsmitglied. Das wird sich auch NIE ändern.
 
Zurück
Oben