Bißanzeiger -  Elektronischer Bissanzeiger

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
hi ich hab mir gestern bei norma einen elektronischen bissanzeiger mitgenommen da mein alter nicht mehr funktioniert hat nur 10€ gekostet und wollte mal sehen ob er funktioniert es gibt ja 3 jahre garantie....zuhause angekommen,ausgepackt,ausprobiert, ersmal ganz gut bis ich an die tonhelligkeit und lautstärke verstellt habe da er recht leise war das ging anfangs auch noch gut doch plötzlich kam nur noch ein kratzen aus dem lautsprecher. bin im moment total angepisst das der bissanzeiger nicht mehr geht. habt ihr ähnliche erfahrungen mit billigen bissanzeigern gemacht??????????????? der alte hat 4 jahre lang funktioniert bis er mir ins wasser gefallen ist^^
 
hi ich hab mir gestern bei norma einen elektronischen bissanzeiger mitgenommen da mein alter nicht mehr funktioniert hat nur 10€ gekostet und wollte mal sehen ob er funktioniert es gibt ja 3 jahre garantie....zuhause angekommen,ausgepackt,ausprobiert, ersmal ganz gut bis ich an die tonhelligkeit und lautstärke verstellt habe da er recht leise war das ging anfangs auch noch gut doch plötzlich kam nur noch ein kratzen aus dem lautsprecher. bin im moment total angepisst das der bissanzeiger nicht mehr geht. habt ihr ähnliche erfahrungen mit billigen bissanzeigern gemacht??????????????? der alte hat 4 jahre lang funktioniert bis er mir ins wasser gefallen ist^^

Das is ärgerlich ... Seih froh Das du es nicht am Wasser festgestellt Hast !!
Hatte ma ein oder habe den noch von Perca ... Wo ich noch 15 war fand ich den gut ... Aber um sowas zu umgehen habe ich mir die b.Richis gekauft gehabt ... Naja das is Qualität und gehen hoffe ich ma nicht kaputt :)
 
die B.Richis sind nicht teuer ... Da gibts das 3er set mit Funkbox 90 -110€
Ich habe mir vor 3 Monaten baugleiche wie die B.Richis gekauft und Ich finde die machen ein Guten eindruck.

Gruß Florian
 
PROLOGIC Senzora VTSW habe ich mir zugelegt und bin sehr zufrieden damit kosten zwischen 150-170 euro. Stammen aus der selben Schmiede wie Delkim haben auch eine 1:1 Übertragung und eine Reichweite von ca. 300m
 
ich hole meine bissanzeiger von Lidl. die gibt es jedes jahr einmal im angebot für 10 euro. die ich jetzt habe halten 3 jahre schon :respekt
also gelohnt hat es sich für mich auf jeden fall und wen die nochmal so lange halten ist es sehr gut. die halten auch wasser aus, also regen zumindest, was passiert wen sie ins wasser fallen weiß ich nicht und ist mir auch bis jetzt nicht passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi^^
Die super teuren o_O
sind sie gut ?

Meine Bissanzeiger haben übrigends auch alle nur je 10 Eus gekostet und tun ihre Arbeit seit 2 Jahren :p

Sind die auch Was dicht ?? Die billigen ...
Ich habe 80 bezahlt für die falcons und Sind echt Klasse ...
Werde mir noch nen 4ten zulegen weil meine Freundin auch Angel geil is !!!
Das als Püppchen :)

Wer billig kauft kauft immer 2 mal sagen mir so viele ;)
Deswegen umgehe ich das !!
Nicht alles was billig is is Auch schlecht ... Nicht das ihr Das falsch versteht :)
 
@ jayass:
Da haste eher Pech gehabt glaub ich.
Hab noch nen sehr alten Bissanzeiger ausm Lidl daheim, der hat etliche Jahre aufm Buckel und funzt immer noch (glaub ich zumindest, setz den schon ne Weile lang nimmer ein). Auf jeden Fall hat der Regen und alles gut mitgemacht.
Geh in den Laden und tausch den um!

@ kojak: Die Falcons sind preislich gesehen auch nicht gerade "hochwertig" im Bereich Funkbissanzeiger.
Und wasserdicht...:hahaha:
Schmeiss die mal 10 Minuten in einen Eimer Wasser :klatsch.
Wirklich wasserdichte Bissanzeiger gibts kaum, schon wegen den Öfnungen (Lautsprecher, Sounderboxanschluss etc.)
 
@ jayass:
Da haste eher Pech gehabt glaub ich.
Hab noch nen sehr alten Bissanzeiger ausm Lidl daheim, der hat etliche Jahre aufm Buckel und funzt immer noch (glaub ich zumindest, setz den schon ne Weile lang nimmer ein). Auf jeden Fall hat der Regen und alles gut mitgemacht.
Geh in den Laden und tausch den um!

@ kojak: Die Falcons sind preislich gesehen auch nicht gerade "hochwertig" im Bereich Funkbissanzeiger.
Und wasserdicht...:hahaha:
Schmeiss die mal 10 Minuten in einen Eimer Wasser :klatsch.
Wirklich wasserdichte Bissanzeiger gibts kaum, schon wegen den Öfnungen (Lautsprecher, Sounderboxanschluss etc.)

Im Preis / leistungs verhältnis sind sie gut ...
Und wer taucht seine bissis in Eimer ;)
Kla war das nen Beispiel :)
 
Moin, also ich habe damals 3stk aus'm Internet bekommen(10Euro das Stk.) ich war damals eig sehr zufrieden damit bis ich das erste maL am Wasser Übernachtet habe bei starkem Regen und Sturm ,also richtiges Sauwetter.(fehler waren z.b verschiedene Laute bis totales aussetzten der Bissanzeiger)

habe mich dann reichlich beleseb und beraten lassen und habe mir die VTSW prologic Funkbissanzeiger zugelegt.

Und nun zum eigentlichen :ich habe dieses Set jetzt seit 2Jahren hatte noch NIE einproblem ,und glaubt mir ich saß so einige wochen bei dauerregen am Wasser.

Also ich kann die VTSW Funkbissanzeiger von Prologic nur weiter empfehlen
 
Also ich hab mir vor 2 oder 3 Jahren die Balzer Galaxy LCD / W geholt, und bis jetzt haben die bei mir alles ohne Probleme mitgemacht, selbst 28 Stunden Dauerregen oder extreme Frostnächte, selbst bei den Bissanzeigern musste ich in der Zeit noch nicht einmal die Batterien wechseln, nur bei der Funkbox halt mal...

Bin mit dem Set absolut zufrieden und möchte es nicht mehr missen, auch wenn es nicht grad billig war...
 
ich glaub der ist kaputt gegangen nachdem ich den höchsten ton und maximale lautstärke gewählt habe
 
Sind die auch Was dicht ?? Die billigen ...
Ich habe 80 bezahlt für die falcons und Sind echt Klasse ...
Werde mir noch nen 4ten zulegen weil meine Freundin auch Angel geil is !!!
Das als Püppchen :)

Wer billig kauft kauft immer 2 mal sagen mir so viele ;)
Deswegen umgehe ich das !!
Nicht alles was billig is is Auch schlecht ... Nicht das ihr Das falsch versteht :)

Wowh, deine Perle is angelgeil ?
Will auch so eine o_O
Also meine billigen haben sich bis jetzt gut gehalten.
Wasserdicht sind schon einige Nächte im Regen.

So 80 Eus High End Bissanzeiger wären natürlich auch was schönes aber als Schüler mit 40eus Taschengeld im Monat geht da nicht viel ;)
Bin am 8.4 denk ich in Scheinfeld dann schau ich mal was es hüpsches neues für mich gibt ;)
 
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Pech mit Bissanzeigern gehabt...:mad:
Entweder der die Regler für Ton oder Lautstärke fielen ab und gingen verloren,oder die Bissanzeiger fielen ins mir ins Wasser :klatsch und gaben danach den Geist auf,bei wieder anderen brach die Schraube unten ab...usw.

Ein guter Freund von mir hat mir diese empfohlen,sie sollen sehr robust sein:
http://cgi.ebay.de/CARP-SOUNDER-Sup...49?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53e05b1e29

Er fischt schon sehr lange carpsounder und hat auch noch das Vorgänger-model welches immer noch tadellos funktioniert.:klatsch

2 davon habe ich günstig hier im Forum gekauft:)
Hab sie zwar noch nicht lange,aber sie machen einen wirklich sehr robusten und kompakten Eindruck,was mich sehr zuversichtlich stimmt;)
 
Wowh, deine Perle is angelgeil ?
Will auch so eine o_O
Also meine billigen haben sich bis jetzt gut gehalten.
Wasserdicht sind schon einige Nächte im Regen.

So 80 Eus High End Bissanzeiger wären natürlich auch was schönes aber als Schüler mit 40eus Taschengeld im Monat geht da nicht viel ;)
Bin am 8.4 denk ich in Scheinfeld dann schau ich mal was es hüpsches neues für mich gibt ;)

Findest nicht oft sowas .. Aber die steht schon fast Mehr auf angeln als ich :) aber das doofe ich muss alles doppelt kaufen :)

Habe die falcons auch hier im Forum gekauft :)
 
Also fürher hatte ich Ultimate Bissanzeiger die gabs im Angelladen für 10€ die waren TOP! Regen, Wind & Sonne haben denen nichts ausgemacht, 3 Tage Dauerregen und hatte keine Probleme damit, hab die immernoch sidn jetzt schon 5 Jahre alt.

Hab mir aber letzten Sommer ein paar Funkbissanzeiger geleistet sind für michg einfach bequemer^^

Hab mir die ATTX Silent geholt, waren zwar relativ teuer aber sind sehr gut verarbeitet, robust und zu 100% Wasserdicht. Würde sie mir aufjedenfall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Aber du siehst auch günstige Bissanzeiger können ihren dienst tun.
 
Zurück
Oben