Angelerlebnisse -  Endlich hat es mal wieder geklappt !

Glückwunsch


Ja ich war auch letztes Wochenende die erste Nacht raus. und auch bei mir hat es geklappt zwar nur einer und mit 5 Kg nicht der schwerste aber ich habe mich trotzdem riesig drüber gefreut.
 

Anhänge

  • DSCI0183.JPG
    DSCI0183.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 228
Echt klasse Fänge von euch, da werd ich ja schon fast etwas neidisch. Am kommenden
Wochenende will ich auch das erste mal dieses Jahr raus und meinen ersten Fisch dieses
Jahr zu fangen.
Petri euch allen
 
bin gestern zum vereinssee gedüst und habe festgestellt das am oberen see (ca2ha) ca 10-12 karpfen an der oberfläche stehen. zudem noch hunderte kleine rotaugen und einige forellen.dann bin ich mit dem fahrrad einmal um den see gedüst und zum anderen see ruter gefahren (ca 4,5ha) und konnte keinen einzigen fisch sehen glaubt ihr das war zufall oder sind die fische in größeren gewässern noch nicht aktiv da vielleicht das wasser noch zu kalt ist etc
 
Ich bin auch gerade am planen was den nächsten Tripp angeht die woche nach Ostern habe ich mir ins Visier genommen weiß nur noch nicht richtig wohin . Na mal sehen auf jeden Fall auch ein Petri von mir.
 
Zurück
Oben