Allgemein -  ab 31.03. LIDL

Bei Posen z.B. kann man sich kaufen hab mir letzen Waggler Posen im Angelshop gekauft vond er Firma YAD 4 Stück haben nicht den ersten Wurf überlebt!!!
Und die Watthose evtl.:)
 
Ganz ehrlich... Ich habe selten so einen Schrott gesehn wie das was die da verkaufen.
Ein Komplettset für 22.99 €?
Nein danke.
Mit som Müll stell ich mich nirgendwo hin zum angeln.

LG,
Andreas
 
Die Tasche ist odch ganz ok. genau so wie die Knicklichter(von früher).
Dreibein ist auch nicht schlecht für den Preis.

Ein paar Knicklichter vlt auch paar Bleie oder Posen - ok.
Die Tasche geht wahrscheinlich schnell kaputt und das Dreibein schätze ich auch als sehr wacklig ein.

LG,
Andreas
 
Bei uns gabs Knicklichter, ne 50er Pachung für 3,99€.Ich finde auch,dass die Posen in den Kleinteilepacks viel besser sind als die im Angelladen. Außerdem gibts in solchen Zubehörsets einigen nützlichen Kram für den man im Angelladen mehr bezahlen würde. Ich hatte auch mal so eine Lidl-Rute aber die sind nicht so gut.
 
Also Rollen und Ruten würd ich mir da auch nicht kaufen, hab eine Aldi Rute zum Stippen genommen und die Rolle getauscht das reicht^^
 
50 Knicklchter für 3,99? Ist doch gar nicht so billig. Da hab ich auch im Angelladen schon billigere Angebote gesehn (und seit dem brauch ich auf Jahre keine Knicklichter mehr ;))
Der Kleinkram mag noch ganz okay sein, wenn man keine hohe Qualität erwartet oder sie nicht braucht.

LG,
Andreas
 
Ein paar Knicklichter vlt auch paar Bleie oder Posen - ok.
Die Tasche geht wahrscheinlich schnell kaputt und das Dreibein schätze ich auch als sehr wacklig ein.

LG,
Andreas

Hey Hey nichts gegen die Tasche ^^
Die ist wirklich gut, hab meine jetz schon seit 4Jahren und bisher zeigte sie noch keine Macken.
Die is wirklich sehr sehr gut verarbeitet, kann man durchaus den Kauf empfehlen !!

Von dem Rest würde ich dann aber auch auf jedenfall die Finger lassen..:hahaha:
Außer vllt die Knicklichter.
 
Hey Hey nichts gegen die Tasche ^^
Die ist wirklich gut, hab meine jetz schon seit 4Jahren und bisher zeigte sie noch keine Macken.
Die is wirklich sehr sehr gut verarbeitet, kann man durchaus den Kauf empfehlen !!

Wollte ich auch schreiben ...

Ich habe das 3- bein und das is klasse !!! Für den FoPu is es genial werde mir noch eins kaufen ...

Nichts wackelt und es steht einwandfrei ... :respekt
Aber alles andere --- Hmm naja keine ahnung ...
 
Okay ich muss gestehen ich kenne die Tasche natürlich nicht aber ich würde mal sagen für so einen Preis kann man keine Qualität anbieten.
Wenn deine schon 4 Jahre hält - ok.
Kann man Glück und Pech mit haben aber das Gelbe vom Ei ist der ganze Kram da dennoch nicht.

LG,
Andreas
 
Bei uns im Angelladen kostet ne 50er Packung 5,99€. Da nehm ich lieber die vom Lidl. Bis auf Maishaken sind die Kleinteile akzeptabel :) .
 
Okay ich muss gestehen ich kenne die Tasche natürlich nicht aber ich würde mal sagen für so einen Preis kann man keine Qualität anbieten.
Wenn deine schon 4 Jahre hält - ok.
Kann man Glück und Pech mit haben aber das Gelbe vom Ei ist der ganze Kram da dennoch nicht.

LG,
Andreas

Ich schwöre dir du würdest sie mögen :hahaha:
Ich glaube die Tasche ist so ziemlich das einzige was ich derzeit noch regelmäßig aus der Zeit benutze :)
Ich achte bei all meinen Sachen sehr auf Qualität.. sein es Ruten, Rollen, Zubehör oder besonders Kleinteile, aber die Tasche wollte ich bisher noch gegen nichts eintauschen :)
 
Ein paar Knicklichter vlt auch paar Bleie oder Posen - ok.
Die Tasche geht wahrscheinlich schnell kaputt und das Dreibein schätze ich auch als sehr wacklig ein.

LG,
Andreas

Da liegst du völlig falsch, habe eine geschenkt bekommen(Tasche)....macht im 3. Jahr seinen Dienst und keine Macke. Für das Geld TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die nicht so das Geld haben ist vielleicht was dabei. Ich kenne auch ein paar die schon mal bei Aldi oder Lidl ihr Angelgeschirr gekauft haben. Mein Schirm vom Lidl hält auch schon ein paar Jahre.

Gruß Matthias
 
:hahaha:Mit den Posen haben meine Töchter immer gerne im Kahn gespielt.
War dann auch nicht so tragisch wenn die eine oder andere zerbrach oder von dannen schwamm.

Ansonsten waren die Kleinteile nur Schrott und müllten die Angelkiste zu.

Nicht mal die Knicklichter waren besonders. Ich hatte einige dabei, die waren nach 2 Std. nicht mehr zu erkennen.:durcheina

Gruß VFA
 
Zurück
Oben