Allgemein -  ab 31.03. LIDL

Hallo,

wenn ich mich nicht irre sind das die mit der SharkFin Hauptspule - sprich kein gerader Spulenrand sonder "gezackt" und einer "normalen" Ersatzspule.

Mein Schwager hatte sich zwei Stück gekauft - glaube die habe 29 € gekostet. Beide Rollen waren nach einigen Einsätzen und wirklich nicht sehr hoher Belastung hinüber. Bei der einen war das Getrieben im Eimer, bei der anderen der Freilauf. Auch bei einem Jungfischer bei uns war das Getriebe schnell hinüber.

Du hattest da anscheinend wirklich Glück. :klatsch

Gruß Peter

Ja genau... das ist die rolle ;)
Allso wirklich... ganz ehrlich bei mir fehlt sich überhaupt nix.. hab schon einige karpfen damit raus bei der 10 pfund marke... gut nichts weltbewegendes... aber trotzdem ;)
Dann hatte dein schwager wohl wirklich pech :klatsch
 
Aber manchmal lohnt sich das anschaun und nicht von Anfang an alles negativ sehn
Stimmt

Vor allem wenn schon 10Leute sagen das die gut ist
Dann darf man schon leicht daran glauben und auf die Erfahrung dieser Leute vertrauen.

aber ok ich weiß wir haben natürlich keine Ahnung von Qualität und keiner hat Kukös da drin.
Qualität hin oder her, sie hält schon einige Jahre und das zählt.
Und weil sie so sch...se ist, hol ich mir eine 2.
Weil, schon die erste hat mich überzeugt. Schade das sie 5 Euronen teurer wurde.
Ich hatte schon schlechtere Taschen für mehr als den doppelten Preis.
 
Produkt minderer Qualität ??
Wenn du einigermaßen Ahnung von Qualität hast, dann würdest du dir die Tasche im Laden mal anschaun. Dann solltest du eigentlich sehen das sie von der Verarbeitung ein sehr gute Qualität hat !!
Manchmal sollte man nich auf den Preis, sondern auf das Produkt schaun ;)

Und wenn du das gemacht hast, dann kannste immernoch negative Kommentare ablassen...
Aber gut man kann sich natürlich durchaus lieber ne Tasche für 60-80€ kaufen, weil die muss ja viel viel besser sein.. sagt ja der Preis schon. Sicherlich werden die Boxen etwas hochwertiger sein, aber rechtfertigt das den Preis??
Es kann passieren das vllt mal ein Schanier kaputt geht mag sein. Is aber bei dem Preis dann auch nicht so schlimm.
Die Tasche an sich muss ich aber sagen hab ich bisher noch keine gesehn, die jetz wirklich dolle besser verarbeitet ist.
Unglaublich bei dem Preis oder ??
Aber manchmal lohnt sich das anschaun und nicht von Anfang an alles negativ sehn. Vor allem wenn schon 10Leute sagen das die gut ist, aber ok ich weiß wir haben natürlich keine Ahnung von Qualität und keiner hat Kukös da drin.

Genauso wenig wie ich die Tasche und die Boxen kenne,kennst du mich!!!!

Also solltest du dir besser erst ein Urteil über mich bilden,wenn du mich persönlich kennen gerlernt hast!
Und weil ich schreibe dass ich auf Qualität achte,heißt es nicht dass ich nur teures Zeug kaufe!!!!:nein:nein
Eher im Gegenteil!!!Ich kaufe sehr preisbewusst und warte auch mal länger bis der Artikel den ich haben möchte billiger wird oder schau bei ebay....
Dass Qualität teuer sein muss hab ich auch mit keinem Wort gesagt!
Und für meine Tasche von Sänger hab ich 12,- Euro bezahlt und nicht 60-80Euro!Das ist sogar noch um einiges billiger als bei Lidl oder Aldi;)
Ich weiß,jetzt kommt gleich als Antwort,dass ich dafür ja ein Abo abgeschlossen habe:D
Aber den Esox kaufe ich mir sowieso jeden Monat!;)

Außerdem angel ich seit über 20 Jahren und hab schon so einige Erfahrungen mit Tackle gemacht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja jetzt nichts sagen aber ich schaue es erst an bevor ich es kaufe vieleicht ist es ja kaput:nein.Deswegen würde ich es lieber im Angelladen Kaufen.
 
Genauso wenig wie ich die Tasche und die Boxen kenne,kennst du mich!!!!

Also solltest du dir besser erst ein Urteil über mich bilden,wenn du mich persönlich kennen gerlernt hast!
Und weil ich schreibe dass ich auf Qualität achte,heißt es nicht dass ich nur teures Zeug kaufe!!!!:nein:nein
Eher im Gegenteil!!!Ich kaufe sehr preisbewusst und warte auch mal länger bis der Artikel den ich haben möchte billiger wird oder schau bei ebay....
Dass Qualität teuer sein muss hab ich auch mit keinem Wort gesagt!
Und für meine Tasche von Sänger hab ich 12,- Euro bezahlt und nicht 60-80Euro!Das wär mir zu viel für so eine Tasche;)

Außerdem angel ich seit über 20 Jahren und hab schon so einige Erfahrungen mit Tackle gemacht;)

Dann hab ich das wohl falsch verstanden.. entschuldige!!
Hatte den Eindruck bekomm bei den Kommentaren.
Es hörte sich stark so an als wenn du dem ganzen keine Chance gibst, weils so günstig ist.
 
Dann hab ich das wohl falsch verstanden.. entschuldige!!
Hatte den Eindruck bekomm bei den Kommentaren.
Es hörte sich stark so an als wenn du dem ganzen keine Chance gibst, weils so günstig ist.


Kein Problem!

Hab ja sogar geschrieben dass ich seit einigen Jahren einen Schirm von ALDI hab mit dem ich recht zufrieden bin;)
 
Genauso wenig wie ich die Tasche und die Boxen kenne,kennst du mich!!!!

Also solltest du dir besser erst ein Urteil über mich bilden,wenn du mich persönlich kennen gerlernt hast!

Man lernt aber genauso gut eine Forenpersoenlichkeit kennen! Das ist Fakt!
Deine Forenpersoenlichkeit liegt gelegentlich auf voller Linie daneben und trotzdem verteidigst Du Deine Verfehlungen wie eine Loewenmutter.

Persoenlich bist Du bestimmt nen' netter Kerl(liesst man auch so raus) :-)
Wie Du siehst haben DIch diesmal, schon mindestens zwei Leute "falsch verstanden"....

regards
Peter
 
Man lernt aber genauso gut eine Forenpersoenlichkeit kennen! Das ist Fakt!
Deine Forenpersoenlichkeit liegt gelegentlich auf voller Linie daneben und trotzdem verteidigst Du Deine Verfehlungen wie eine Loewenmutter.


Wie soll ich das nun verstehen?
Ich denke ich hab das Recht wie jeder andere hier meine Meinung kund zu tun,auch wenn diese nicht mit der Meinung Anderer konform ist.
 
Wie soll ich das nun verstehen?
Ich denke ich hab das Recht wie jeder andere hier meine Meinung kund zu tun,auch wenn diese nicht mit der Meinung Anderer konform ist.

Klaro,
hast Du das. Genau wie Jeder hier und genau das habe ich soeben getan.
Du hast sogar das Recht, entgegen physikalischer Gegebenheiten zu argumentieren und "Recht" einzufordern ;-) Nimm mich doch bitte nicht so bier-ernst.

Zu den Boxen bei der Tasche kann ich im uebrigen noch ergaenzen, dass ich diese seit 2 Saisons mit Keitech-Gummis belade. Wie vllt. viele wissen, gilt gerade der Keitech-Weichmacher als sehr aggressiv. Der zerstoert sogar andere Gummis wie Kopyto & Co! Den Boxen konnte er bisher rein gar nichts ab.

regards
Peter
 
hallo ? wir weichen vom thema ab ^^

zurück zum thema das paket ist da ! habs grade mal gesichtet und mal überlegt ... wir gehen davon aus die hakenlösezange kostet etwa 4 euro ne kiefersperre 2, ne dose bleischrote 3 ne pkg knicklichter 50 cent und ne rutenglocke etwa einen euro ... und allein durch diese sachen habe ich den einkaufswert locker drin und soviel kann bei den sachen nicht schiefgehen ... haken sind jeweils 8 stk von gr 2,4,6,8,und 10 sind merkwürdige vorfachschnüre dran .. aber gottseidank kann ich hakenbinden ... also noch bissel kleinkram der was taugt ... hab die mal mit ner zange bearbeitet und eindeutig befridigend .. nachschärfen muss ich die wohl aber ^^

zu den posen es sind 4 holzposen und 4 aus plaste, die plasteteile landeten gleich mal im koffer die benutz ich wahrscheinlich eh nie, die blinker haben ne ungewöhnliche form. die spinner ebenfalls und die 4 wobbler sehen auch komisch aus aber ich werde jetz mal stk für stück testen und dann posten wies war .. aber das mit den gufis das die zu hart wären kann ich nicht bestätigen .. die sind butterweich .. müssen zwar nochmal nachgearbeitet werden (schaufelschwänze im 90° winkel, twisterschwänze schmaler und löcher rin,

die jigköpfe ... reden wir nicht drüber ^^ wir probierens mal xD

ansonsten erster eindruck gar net mal so übel !

lg R4V3N
 
jo updaten wir mal ^^

die wobbler laufen doch recht gut lassen sich aber be***** werfen -.- die blinker sind meiner meinung nach zu dünn und somit zu leicht, sämtliche drillinge halten hängern vorerst stand ...

test ende xD
 
jo updaten wir mal ^^

die wobbler laufen doch recht gut lassen sich aber be***** werfen -.- die blinker sind meiner meinung nach zu dünn und somit zu leicht, sämtliche drillinge halten hängern vorerst stand ...

test ende xD

Was ist daran so schlimm wenn ein Blinker "zu leicht" ist ??
Ich angel zwar aktuell nichtmehr mit Blinker, aber kann mich entsinnen das ich mir vor einigen Jahren die Profi Blinker geholt habe... eben weil sie so schön leicht sind und man sie somit schön langsam führen kann. Also ich würde das jetz nicht unbedingt als Nachteil sehn.
 
Ein paar Knicklichter vlt auch paar Bleie oder Posen - ok.
Die Tasche geht wahrscheinlich schnell kaputt und das Dreibein schätze ich auch als sehr wacklig ein.

LG,
Andreas
hi ich habe die tasche schon 3 jahre und gehe in der woche 3-4 angeln sie ist also immer im einsatz und die tasche ist noch in ordnung nicht ist kaputt
die tasche ist top ich kann sie nur empfehlen
desweitern habe ich auch noch einen kescher genauso lang er ist auch noch in ordnung
morgen werde ich mir noch eine tasche holen
aber bei dem rest gebe ich dir recht der ist schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch die Anglerhose interessieren, jemand Erfahrung damit gemacht? Werd sie mir zwar mal anschauen wenn das zeug im Laden ist aber würd gern ma n Erfahrungsbericht lesen.
Ich werd mir zusätzlich auch mal die Tasche das 3Bein und vllt eine Sortimentsbox anschauen und dann mal meine Meinung darüber mitteilen. In dem Fall frohes Testen.
 
Was ist daran so schlimm wenn ein Blinker "zu leicht" ist ??
Ich angel zwar aktuell nichtmehr mit Blinker, aber kann mich entsinnen das ich mir vor einigen Jahren die Profi Blinker geholt habe... eben weil sie so schön leicht sind und man sie somit schön langsam führen kann. Also ich würde das jetz nicht unbedingt als Nachteil sehn.

nunja aber werfen lassen sie sich nicht so dolle weil sie zwar flächenmässig gross aber ziehlich dünn sind, leicht ist nicht schlecht aber auf zum angeln in der strömong blöde z.b.

will ja nicht sagen das sie schlecht sind, könnten aber ruhig etwas mehr wiegen
 
Gut ich hab damit auch ausschließlich im Stillwasser und vllt mal Kanal gefischt.
In harter Strömung ist das sicherlich nichtmehr schön.. Aber so werfen muss man eigentlich nie wirklich weit, hab ich jedenfalls so bemerkt. Oft stehen die Fische viel näher am Ufer als man glaubt^^
 
Sags nal so.
Tasche sehr gut und stabil.
Knicklichter gut und leuchten auch die Nacht durch (wenn se nicht zu lang ist grrrr).
Aber egal, dann mach ich Neues drauf, bei dem Preis ok.
Aber Rest von dem Angebot bei Lidl ist Müll.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben