Mittelland Kanal ganzjährig angeln ?

Death-Storm

Allrounder
Hallo liebes Forum,

Jetzt kommt ja die Sonne wieder raus und meine Vorfreude auf die Angelsaison ist fast nicht mehr zu bendigen^^ Ich würde gern diese Woche mit dem angeln loslegen allerdings will ich mir Probleme mit Fischereiaufsehern oder ähnliches ersparen. Deshalb wende ich mich an euch.

Folgene Situation:

Ich bin in einem Angelverein (ASV Garbsen) und habe heute meine Papiere abgeholt.Offizieller Start der Saison ist erst Anfang April, dann sind alle Seen wieder freigegeben. Aber ich meine gelesen zu haben das der MLK ganzjährig freigegeben ist. Kann mir dazu vielleicht wer was sagen ? Zählt der Kanal jetzt mit zum offiziellen Saisonbeginn oder ist es schon möglich dem Mittellandkanal zu beangeln? Meine Fischereipapiere für den Kanal habe ich alle. Ich hoffe mir kann wer was dazu sagen und eventuell auch als kleine Nebeninfo wie es dort zurzeit läuft, ob schon wer da war, Methode etc.

Ich freu mich auf eure Antworten :)
 
das nen verein in und um hannover erst das angeln erlaubt wenn saison ist ist mir aber neu oO

bin im sav hannover und kann angeln wann ich will, auch im mlk

sind schon komische gegebenheiten die dein verein da hat gewässer bis zu einem gewissen datum zu sperren
 
das nen verein in und um hannover erst das angeln erlaubt wenn saison ist ist mir aber neu oO

bin im sav hannover und kann angeln wann ich will, auch im mlk

sind schon komische gegebenheiten die dein verein da hat gewässer bis zu einem gewissen datum zu sperren

Ja ich finde es auch sehr verwirrend aber naja deswegen frag ich zur Sicherheit hier, danke für deine Antwort :)

Kann mir noch wer vielleicht etwas dazu sagen ??? Wäre cool :)
 
Zurück
Oben