Montagen -  Titan Malin Boa

ottto

Profi-Petrijünger
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Titan Malin Boa gesammelt?
http://www.spinnerundco.de/boa-no-kink-67-kg-/-15-lbs-91-m-malin-titan-vorfachmaterial.html
Ich würde das in 6,7 kg als hechtsicheres Vorfach zum Spinnangeln auf Barsch einsetzen wollen. Bisher hab ich das SoftStrand von Drennan in 6,8kg eingesetzt. Die selbstgequetschten Vorfacher dann immer mit 4,5 kg getestet.
Das Titan wäre dann noch mal dünner (0,15 anstelle von 0,25 mm) sollte aber auch die 4,5 kg halten.
Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal vorab!
ottto

PS. Bitte keine Diskussion über FC und hechtsicher
 
Ganz schön teuer und hast du den extra rot markierten Vermerk über die Tragkraft gesehen? Sowas würde mich schon mal abschrecken. Mit Titan habe ich sowieso keine guten Erfahrungen gesammelt - aber das ist ein anderes Thema.
 
Hallo Eisbär,
der Vermerk hat mich halt auch stutzig gemacht.
Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit dem Material gemacht, oder kann ein anders Titan nennen, was passen würde.
Danke.
ottto
 
Zurück
Oben