Zubehör -  Rod Pod mit Zubehör von Askari

lass es lieber das pod ist der letzte ****** hab ich auch naja sehr stabiel ist das nicht
und erkundige dich vorher bei den bissanzeigern was für batterien da reinkommen
hatte al welche von mosella da kam sone kleine fotoapperat batterie rein bekommst du schlecht zu kaufen und wenn dann kostet eine gleich mal 3 4 euro´s und halten auch nur ein wochenende durch
 
man kann nichts gegen den preis sagen , aber ich würde trotzdem ein bischen sparen und es mir dan kaufen in besser qualität ! und einzelt kaufen
Mfg
 
ok wie ich gesehen habe bist du erst 14 jahre klar da bist du froh das du das geld zusammen bekommst aber ver such es doh hier im forum
vieleicht hast ja glück und einer hat was günstiges abzugeben

wie gesagt bei den bissanzeigern solltest du dich schlau machen was für batterien rein kommen bringt ja nix wenn du jedesmal knapp 20€ ausgeben must da deine pipser genügend saft haben
 
[...]
Alles Schrott oder ist etwas "brauchbares" dabei?
[...]

Die Metal-Clips von den Bobbins und die Tasche für den nassen Kescherkopf (sofern er reinpasst) könnte man evtl. gebrauchen. Aber deswegen 45 Eus ausgeben? Näää..

Falls du, mal angenommen, doch vor hast dir neues Zeug zuzulegen, lass die Finger von dem Teil. Das Geld kannst du auch besser anlegen.

Muss es denn wirklich ein Pod sein? Reichen normale Bankstinks nicht aus? Da würdest du für das Geld jedenfalls schon mal was recht annehmbares bekommen.

Müssen es denn nun auch schon unbedingt Bissanzeiger und Bobbins sein? Als ich so jung war, habe ich mir Wäscheklammern in die Schnur gehangen...

Ums kurz zu machen: das Set taugt wohl nix. Und Geld kannst du, wenn du die Lust am Angeln nicht verlierst in ein paar Jahren immer noch genug ausgeben...

Greez :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Metal-Clips von den Bobbins und die Tasche für den nassen Kescherkopf (sofern er reinpasst) könnte man evtl. gebrauchen. Aber deswegen 45 Eus ausgeben? Näää..

Falls du, mal angenommen, doch vor hast dir neues Zeug zuzulegen, lass die Finger von dem Teil. Das Geld kannst du auch besser anlegen.

Muss es denn wirklich ein Pod sein? Reichen normale Bankstinks nicht aus? Da würdest du für das Geld jedenfalls schon mal was recht annehmbares bekommen.

Müssen es denn nun auch schon unbedingt Bissanzeiger und Bobbins sein? Als ich so jung war, habe ich mir Wäscheklammern in die Schnur gehangen...

Ums kurz zu machen: das Set taugt wohl nix. Und Geld kannst du, wenn du die Lust am Angeln nicht verlierst in ein paar Jahren immer noch genug ausgeben...

Greez :)

danke denke auch sticks rechen und kosten nicht die welt
ja ich weiß son pod sieht cooler aus aber spar dir das geld lieber
 
HI,
Also ich habe das komplette ding im Keller liegen, und bezeichne es als Schrott.
Sicher für den anfang hat es seinen Zweck erfüllt, aber wenn man mal was vernünftiges anschaut, ist es einfach nur wackelig und unstabil. In den Piepern sind solche Batterien die 3 Euro kosten, sounderbox ist mit 5 Meter Kabel (hab ich nie benutzt).
Also ich habe das nur maximal 5 mal benutzt und würde mir das NICHT nochmal kaufen.
 
Wahrscheinlich Europas größtes Versandhaus für den Angelsport!Aber laut Käseboilie...unseriös.:)
Wie die das auch immer geschafft haben.:klatsch

Gruß Jörg
Dazu der Link.

Aber es gehört wohl zum "Angler werden" dazu mindestens 1x bei Askari bestellt zu haben und dabei auf die Schnauze zu fallen! :)
 
Ich habe auch schon bei Askari bestell, hat alles super funktioniert.
Aber genauso viele sagen das es nicht funktioniert hat. Ich persönlich, bestelle aber trotzdem nix mehr bei Askari. Bekomme alles bei meinem Tackledealer.
 
HI,
Also ich habe das komplette ding im Keller liegen, und bezeichne es als Schrott.
Sicher für den anfang hat es seinen Zweck erfüllt, aber wenn man mal was vernünftiges anschaut, ist es einfach nur wackelig und unstabil. In den Piepern sind solche Batterien die 3 Euro kosten, sounderbox ist mit 5 Meter Kabel (hab ich nie benutzt).
Also ich habe das nur maximal 5 mal benutzt und würde mir das NICHT nochmal kaufen.


dann verkaufe es doch an ihm günstig dann kann er sich noch nen paar batterien leiten
 
Zurück
Oben