Suche -  Kleinteile Angeln Ruten zum verschenken

Das deine Geschichte unglaubwürdig ist.
Auch das du dich scheinbar NUR dazu angemeldet hast erscheint mir seltsam.
Sorry, ist nur meine Meinung.

LG,
Andreas
 
Wennste meinst...

jeder kann glauben was er will

zur info
ich habe nicht gefragt ob meine "geschichte" glaubwürdig klingt

drum bitte keinen blöden kommentare mehr über misstrauen oder ähnlichem

möchte einfach nur fragen Ob jemand was hat , was er abgeben kann

Mit freundlichen Grüßen
Igor
 
Kein Problem. Ich hab gesagt was ich sagen wollte.
Wenn dir jemand was schenken will kann er das ja gerne machen. Ihm wirds so oder so nicht weh tun.
Haste denn schon was bekommen? ;)

LG,
Andreas
 
ich schließe dieses thema lieber will hier keine falschen ansichten...
 
Hallo Liebe Anglergemeinde,
ich heiße Igor und bin 14 Jahre alt.
Habe seit 3 Jahren mit meinem Zwillingsbruder ein neues Lieblingshobby gefunden -------------> Das Angeln
Habe früher immer mit meinem vor 3 Jahren immer mit meinem Opa geangelt
doch leider ist er vor 1nem Jahr gestorben:heulend:
Seine Angelsachen hat er einem Cousin von mir überlassen
Auf jeden Fall arbeitete ich letztes Jahr die komplette Sommerferien durch um meinen Anglerschein zu finanzieren
Da meine Famielie sehr arm ist und ich nur eine Mutter habe die arbeiten kann, konnte ich mir meine Angelausrüstung nicht leisten.
Bis jetzt habe ich nur eine Aldi Rute für 7 euro.
mein Bruder hat Dieselbe.

Nun eine bitte an euch:
hat nicht irgendjemand abzugeben?
wäre euch dafür furchtbar dankbar :klatsch
Versand könnte ich übernehmen
Angeln tue ich und mein Bruder auf Friedfisch an unserem Vereinsgewässer
und am Bodensee auf Raubfisch

ich hoffe es meldet sich jemand

eine letzte Bitte noch
ich habe in älteren Beträgen gesehen das es viele gibt, die es nciht OK finden hier nach Angelsachen zu fragen
Es soll wirklich kein SchnorrerThema sein
Keiner MuSS spenden
wäre aber schön

Danke im vorraus
bin für alles Dankbar

Liebe Grüße
Igor


:angler:

Wer soll Dir denn diesen Quark abkaufen? Für Drogen scheints ja allemal noch zu reichen, oder wie ist das zu verstehen???
 
15 Kilometer mit dem Fahrrad sind Dir zu viel?

Kann man diese Strecke für einen guten Job nicht fahren????

Gott, ist die Jugend von heute verweichlicht!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich daran denke, was ich in diesem Alter für Strecken mit dem Rad zurückgelegt habe........

Einfach nur unglaublich!!!!!

Für mich sind das alles nur faule Ausreden!

Davon abgesehen finde ich es auch unmöglich, sich hier anzumelden und sofort um Angelzeug zu bitten (oder nennt man es betteln?).

Gaaaaanz schlechter Stil.

Aber das ist meine persönliche Meinung........
 
Hallo Liebe Anglergemeinde,
ich heiße Igor und bin 14 Jahre alt.
Habe seit 3 Jahren mit meinem Zwillingsbruder ein neues Lieblingshobby gefunden -------------> Das Angeln
Habe früher immer mit meinem vor 3 Jahren immer mit meinem Opa geangelt
doch leider ist er vor 1nem Jahr gestorben:heulend:
Seine Angelsachen hat er einem Cousin von mir überlassen
Auf jeden Fall arbeitete ich letztes Jahr die komplette Sommerferien durch um meinen Anglerschein zu finanzieren
Da meine Famielie sehr arm ist und ich nur eine Mutter habe die arbeiten kann, konnte ich mir meine Angelausrüstung nicht leisten.
Bis jetzt habe ich nur eine Aldi Rute für 7 euro.
mein Bruder hat Dieselbe.

Nun eine bitte an euch:
hat nicht irgendjemand abzugeben?
wäre euch dafür furchtbar dankbar :klatsch
Versand könnte ich übernehmen
Angeln tue ich und mein Bruder auf Friedfisch an unserem Vereinsgewässer
und am Bodensee auf Raubfisch

ich hoffe es meldet sich jemand

Dann geh arbeiten mit 14 geht das schon.
Und besser als betteln ist das auf jeden fall
 
Am unglaubwürdigsten finde ich an dem ganzen aber Rechtschreibung und generell die Ausdrucksweise... Hab noch nie einen 14jährigen gesehn der so gut und sauber schreibt !!

Klar sind Fehler drin, aber das scheinen auch eher Schussligkeitsfehler zu sein.
Und diese super arme Familie kann sich zum Glück eine Internetflat leisten...

Ganz ehrlich "Igor", ich persönlich glaube dir kein Wort.. außer das du ne Mutter hast und vllt auch ein Bruder :augen

Und wenn das stimmt was du schreibst, dann sollte dir der Minijob auch 15km mit dem Fahrrad wert sein..
 
@ tingelianer
Stimme dir da voll und ganz zu. Das war auch einer der Punkte, die ich an seinem Beitrag als unglaubwürdig ansehe.
Außerdem finde ich auch, wenn ihm das so wichtig ist kann er gut und gerne einen Job finden und 15 km.. naja okay es ist weit aber noch im Rahmen des Möglichen.
Problematisch fände ich aber bei zu viel Arbeit, wenn die Schule vernachlässigt würde.
Die Schule muss vorgehen!

@angelmatz
Das er sich hier wirklich NUR deshalb anmeldet finde ich auch ganz schön dreist.
Ich meine man sieht, dass er sonst nicht schreibt, sondern nur hier in seinem Thema.
Schlechter Stil triffts ganz gut.

LG,
Andreas
 
Am unglaubwürdigsten finde ich an dem ganzen aber Rechtschreibung und generell die Ausdrucksweise... Hab noch nie einen 14jährigen gesehn der so gut und sauber schreibt !!

Klar sind Fehler drin, aber das scheinen auch eher Schussligkeitsfehler zu sein.
Und diese super arme Familie kann sich zum Glück eine Internetflat leisten...

Ganz ehrlich "Igor", ich persönlich glaube dir kein Wort.. außer das du ne Mutter hast und vllt auch ein Bruder :augen

Und wenn das stimmt was du schreibst, dann sollte dir der Minijob auch 15km mit dem Fahrrad wert sein..




hast recht bin zwar erst 11 aber baue dir doche ne angeln. ich habe einfach einen langen stock genommen faden drin dan sicherheitsnadel dran und gut ist.

naja ist jedermannssache ob er sich behmüht oder nur faul rumsiezt und bedienen lässt (bedelln)


lg julius:)
 
Auf jeden Fall arbeitete ich letztes Jahr die komplette Sommerferien durch um meinen Anglerschein zu finanzieren
Wenn du sagst, dass du jetzt 14 bist, heißt das, dass du mit 13 gearbeitet hast ! --> § 5 des Jugendschutzgesetzes : Das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG), das für alle Kinder und Jugendlichen gilt, schreibt vor, dass Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren keiner Erwerbsarbeit nachgehen dürfen.
Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit !!!
 
@ Forellomat
Ist auch ein Punkt aber du weißt ja auch, dass es einige damit nicht soo genau nehmen.
Er könnte theoretisch auch bei Verwandten oder im elterlichen Betrieb gearbeitet haben. Soweit ich informiert bin wäre dies dann zulässig und nur von der Stundenzahl begrenzt.

Aber ich glaub ihm den Kram ja auch nicht. :)

LG,
Andreas
 
Am unglaubwürdigsten finde ich an dem ganzen aber Rechtschreibung und generell die Ausdrucksweise... Hab noch nie einen 14jährigen gesehn der so gut und sauber schreibt !!

Klar sind Fehler drin, aber das scheinen auch eher Schussligkeitsfehler zu sein.

Hi Tingeangler
Ich bin auch 14 Jahre alt und finde nicht, dass meine Beiträge so schlecht und unsauber sind.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es schon gemein von dir zu sagen, dass ein 14 jähriger nichts vernünftiges posten kann und das sein Text nur Rechtschreibfehler beeinhaltet.
Da sieht man wieder dieses Vorurteil, dass die Jugend von heute nur dumm ist, vor'm Computer sitzt, zur Sonderschule geht und das die Jugendlichen nichts aus ihrem Leben machen.
Sorry aber dieses Posting war unnötig.

Das war's von mir.
Alex :angler:
 
Also das mit dem nur vorm Computer hängen hast du mit diesem Post ja eindrucksvoll widerlegt. lol. ;) Spaß bei seite Ernst aus der Ecke.
Also ich bin auch mit 17 Jahren noch recht jung, jedoch weder auf einer Sonderschule, noch dumm oder ähnliches, muss aber schon sagen, dass es um unsere Jugend im Allgemeinen nicht grade gut bestellt ist.
Ich finde schon, dass es viele Jugendliche gibt auf die eben diese Klischees zutreffen.
Leider!
Wenn es bei dir nicht der Fall ist, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen (ich würde es bei mir jetzt auch nicht). :)

LG,
Andreas
 
Also das mit dem nur vorm Computer hängen hast du mit diesem Post ja eindrucksvoll widerlegt. lol. ;) Spaß bei seite Ernst aus der Ecke.
Also ich bin auch mit 17 Jahren noch recht jung, jedoch weder auf einer Sonderschule, noch dumm oder ähnliches, muss aber schon sagen, dass es um unsere Jugend im Allgemeinen nicht grade gut bestellt ist.
Ich finde schon, dass es viele Jugendliche gibt auf die eben diese Klischees zutreffen.
Leider!
Wenn es bei dir nicht der Fall ist, dann musst du dich ja nicht angesprochen fühlen (ich würde es bei mir jetzt auch nicht). :)

LG,
Andreas

Hi
Ja hab mich halt bischen angesprochen gefühlt :hahaha: :heulend:
Naja wenn's so ist...:peace:
:winke
 
Hehe :)
Er meinte ganz bestimmt nicht dich damit. Wer weiß, vielleicht sind die Kinder in seiner Umgebung ja so. :p Er meinte ja nur, er habe noch nie ein solches Kind gesehen, dass in diesem Alter so eine gute Rechtschreibung beherrscht.
Kannst es ja als Kompliment auffassen, wenn du dich nicht dazu zählst. XD lol

LG,
Andreas
 
Zurück
Oben