Biete -  2x DAM Quick SLR 565 FS

tingelianer

Raubfischpolizei
Hallo,

möchte gern meine beiden Karpfenrollen verkaufen!!
Ich habe sie 2 Saison lang gefischt und sie sind technisch absolut oK !
Optisch haben sie normale Gebrauchsspuren, die man auch nur bei genauerem hinsehen sieht. Sie waren auch nicht wirklich oft am Wasser..
Habe die Rollen im Oktober letzten Jahres mit der Daiwa Infinity Duo bespult, die Schnur muss also nicht gewechselt werden!

Hier noch die Händlerbeschreibung:
Die Quick SLR-FS Freilaufrollen sind das lang ersehnte Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit und zahlloser Tests. Diese hochklassige Karpfen-Rolle hat einfach alles!

Sie vereint auf großartige Weise die Weitwurfeigenschaften einer guten Surf-Rolle mit dem feinfühligen Charakter einer sensiblen Freilauf-Rolle. Durch die große Schnur-Kapazität und das Kreuzschnecken-Hubsystem eignet sich die Quick SLR-FS auch perfekt für weite Würfe mit geflochtener Hauptschnur. Neueste Fertigungstechniken ermöglichen es, die Größe des Gehäuses zu reduzieren und somit das Gewicht entsprechend zu optimieren, damit Rolle und Rute zusammen eine perfekt ausbalancierte Einheit ergeben. Das fein justierbare Freilaufsystem sowie das großflächige Frontbremsen-System sorgen zu jeder Zeit für 100% Zuverlässigkeit.

Zudem ist die Rolle an Stelle eines normalen Schnur-Clips mit einer so genannten "Line Distance Control"-Schnurklemme ausgestattet. Dieser abgerundete Aluminium-Pin ist mit einer Feder beweglich mit der Spule verbunden und mit Kunststoff hinterlegt, um eine Schnurbeschädigung zu vermeiden. Dieses System ermöglicht es Ihnen, immer wieder gezielt die gleiche Stelle anzuwerfen, ohne die Schnur zu beschädigen oder den Schnur-Clip abzubrechen. Ein unschätzbarer Vorteil beim schweren Feeder-Fischen.

Experten-Tipp:
Die Quick SLR-FS Rollen sind neben Karpfen auch ideal für Wels, das Angeln mit großen toten Köderfischen oder das schwere Feeder-Fischen!

Technische Details:
- 4 bzw. 7 Edelstahlkugellager
- 1 Instant Anti-Reverse Nadellager
- Gehäuse und Rotor aus hochfestem ABS-Graphit-Material
- Wormshaft-Hubsystem
- Freilauf-System
- Line-Distance-Control-System
- Anti-Vibro-System
- Inbus-Edelstahl-Gehäuseschrauben
- Anklappbarer Edelstahlkurbelarm
- Ergonomisch geformter Griff
- Edelstahlachse
- Wasserdichte Multi-Disc Frontbremse
- Micro-Bremsjustierung
- Edelstahlbügel mit Rastfunktion
- Anti-Twist Schnurlaufröllchen
- Schnurhinterlauf-Sicherung
- Metallspule
- Metall-Ersatzspule (8 Kugellager)
- Graphit-Ersatzspule (5 Kugellager)

N
P der beiden Rollen lag zusammen bei 150€
Würde sie für 100€ + Versand abgeben !!
 

Anhänge

  • CIMG2651.JPG
    CIMG2651.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 188
  • CIMG2655.JPG
    CIMG2655.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 274
  • CIMG2656.JPG
    CIMG2656.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 410
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber diese Rollen bekommst du für 56 euro das Stück ganz neu.
Habe diese Rollen auch bin auch sehr zufrieden damit.
 
Ja hab ich schon erfahren, deswegen ja das Sonntagsangebot ^^
Wusste anfangs nicht das sie jetz schon so günstig zu bekommen sind..
 
Zurück
Oben