Aktuelle Fangergebnisse -  Bericht vom Forellenfischen mit Überraschungen

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hey Leute, :prost


Da ich heute schon um 10 Uhr Schule aus hatte, hab ich beschlossen mir ein schönes Mittagessen am Bach zu holen. Also packte ich meine Rute und ein paar Köder (kleine Gufis,T-Rig) ein und fuhr mit dem Fahrrad 100m weiter zum Bach. Dort angekommen hab ich mir gleich mal eine schöne Stelle ausgesucht und dort knallte auch schon eine schöne Bachforelle auf meinen Gummifisch.


Achschnall0_001.jpg



Da ich aber keine Bachforellen sondern nur Regenbogenforelle entnehme war mein Mittagessen noch nicht gesichert und ich musste weiter fischen und auf eine Regenbogenforelle hoffen. Lange musste ich nicht warten da knallte eine wunderschöne fette Regenbogenforelle auf einen Hog Impact am T-Rig. Ich sag euch...das war ein Biss + Drill an der 1,7-7g Rute olálá :spass


Achschnall0_003.jpg



So sicherte ich mir mein Mittagessen :) Beim heimfahren hab ich dann noch kurz an einem kleinen Baggersee angehalten und 2 Würfe gemacht und so konnte ich noch einen netten Barsch fangen. :)


Achschnall0_002.jpg




Schon gestern hatte ich mit meinem Dad ausgemacht das wir heute Abend noch 2km weiter an eine ruhige Strecke des Bachs fahren um dort unser Glück auf große Bachforellen zu versuchen. Dies gelang uns leider nicht wirklich und ein paar Nervensägen fanden unsere Köder einfach schöner, wie die Forellen. :nein
Alle bissen auf einen Hog Impact am T-Rig. Gottseidank fische ich IMMER (auch auf Forellen) mit einem 0,70er Fluorocarbo Vorfach uns so konnte ich alle Fische landen und nach einem Foto wieder zurücksetzen.


Achschnall_003.jpg



Achschnall_004.jpg



Achschnall_006.jpg



Die anderen beiden (ungefähr selbe Größe) hab ich im Wasser noch abgehakt und einen schöneren um die 85cm hab ich noch verloren aber den hole ich mir sicher bald :klatsch
Auch eine schöne Bachforelle mit ca. 55cm schüttelte sich kurz vor der Landung vom Haken meiner Vaters. Aber auch dieser werde ich weiterhin nachstellen :leck



Bis zum nächsten mal
lg Raphi :angler:
 
Schöner Bericht. Und die Fotos sind auch super geworden. Die Montage mit dem Schwarz-Weiß-Effekt wo der Hecht farbig ist, find ich super gelungen! 1A!
 
Schöner Bericht und schöne Bilder!
Zu den Fischen meinen :respekt!
Was die Montage betrifft ist es dem Barsch scheinbar egal ob richtig oder falsch herum.


MfG
 
Danke für die Petris! :prost

Zu der Montage:
Leute ganz blöd bin ich auch nicht und weiß das es so "falsch" herum ist. Aber das ist alles gewollt :nein
Mehr dazu vielleicht zu einem anderen Zeipunkt. :trost
lg Raphi
 
moin moin hab mal ne frage wollte dieses jahr mal mit wobbler los auf forelle am fluss kan mir da einer ein paar tipps geben bsp.größe oder gewicht der wobbler
 
Zurück
Oben