erledigt -  1 Überraschungskiste voller Angelsachen alles Neuware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verkäufer hat nur Beiträge wo es ums verkaufen geht, wahrscheinlich irgendein kleiner Ladenbesitzer der seine Ladenhüter unter´s Volk bringen will.
Ist meine Meinung dazu!

MfG Micha
 
Also ich finde es schon suspekt, dass nach einer LADENAUFLÖSUNG, nach und nach Kleinlzeug und Angelmaterialien hier angeboten werden.
Ist jeder selbst dran schuld, wenn er sich dann nur Schrott einheimst.
Wenn wenigstens gesagt wird, um welche Geschäftsaufgabe es sich handelt (Angelshop ggf. Namen),Fotos,welche Marken in dieser "Überraschungskiste sind.
Find ich sehr Suspekt diese Aktion.
Aber wie schon gesagt wurde, wer die katze im sack kauft, ist selber dran schuld.
Ich finde es immer wieder suspekt, um nicht zu sagen armselig, wenn irgendwelche 1Post Accounts auf den Plan treten und mit irgendwelchem Insider-Wissen, bei einem gescheiterten Geschaeftsmann(wenn dem ueberhaupt so ist) fies nachtreten.

Nur so am Rande.

Das Ding mit der Aktion war wohl echt nen' Eigentor. Die bis dato reellen Angebote waren doch echt suppi! Aber hey, der Verkaeufer war seit 18:00Uhr nicht mehr online....

regards
Peter
 
Ich versteh euch nicht seit ihr alle Neidisch das es über 30 € oder so gegangen ist und ihr es nicht bekommen habt. Das ist leider auch nur hier im Forum so das Leute ihre Nasen überall rein stecken und Moooosern. Wer ohne Bild nicht kaufen will lässt es halt und mosert hier nicht weiter rum ist das sooo schwer? Ich für meinen Teil hätte da nicht mitgeboten da ich zuhause selbst wahrscheinlich 10 Kisten basteln könnte.

Tudells hat schon 2 oder 3 mal etwas bei mir gekauft und alles war immer 100 % Okay
 
????

aber wenn du mal alles lesen würdest dann wäre dir aufgefallen das sich vieles wieder spricht!!! eigentlich sollte die auktion bis heute abend 18.00 uhr laufen und nicht bis gestern 18.00 uhr!!! uvm.

MfG
 
Bis Mittwoch abend 18.00 Uhr wer bius dahin geboten hat
weil was wäre denn wenn ich jetzt 99,50 Euro bieten würde?

Seh ich auch so, kein wunder das die Leute jetzt verärgert sind!

Und Maddin das hat nix mit mosern zu tun, es ging einfach nur um die Fairness dem interessierten Käufer gegenüber.

Und der Verkäufer dieser geheimnisvollen Kiste hat sich hier wirklich ein Eigentor geschossen!

MfG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich so eine Idee gar nicht schlecht.
Auch das man kein Foto bekommt, macht die Sache auf einer Seite interessant.
Allerdings sollte dann wirklich kein Mist verkauft werden und schon hochwertige Sachen. Dann ist das eigentlich schon eine spannende Sache.
Leute, die für so einen Spaß kein Geld oder keine Nerven übrig haben, sind ja nicht gezwungen zu bieten.

Nur müssen dann alle Gebote hier öffentlich gemacht werden und zeitliche Absprachen müssen dann eingehalten werden.

Ebenfalls wäre ein Foto des gekauften Körbchens, dass von dem Käufer hochgeladen wird sehr sinnvoll, damit alle anderen sehen, um was für Sachen es sich gehandelt hat. Denn falls der Verkäufer weitere solche Körbchen verkaufen möchte, können sich die Käufer schon ein kleines Bild davon machen, wie so ein Körbchen ca. aussieht.

So wie das hier aber gelaufen ist, dass man einfach einen Tag früher abbricht, Angebote per PN annimmt usw.... das geht nicht!
 
warum haben den die ganzen leute ihre angebote nicht öffentlich geschrieben? statt per pn zu bieten? einfach die PN boykotieren,
vielleicht wollten einige user andere user vor dem beschiss schützen? und warnen? ich denke mir ein kleines foto mit den sachen ist schnell geschossen^^ also warum nicht? weils verkäufer taktik ist^^ die neugierde zahlt immer besser^^
 
Ich bin absolut fair ,durch die geburt meiner tochter ( gestern)bin ich total durcheinander.
werde bis spätestens zum We ein neues päckchen reinstellen. Versprochen.
Für jeden der Sauer auf mich ist , es tut mir leid. Das ich so durcheinandern war. werde besserung geloben.
Muss jetzt zu meiner kleinen.
 
aber wenn du mal alles lesen würdest dann wäre dir aufgefallen das sich vieles wieder spricht!!! eigentlich sollte die auktion bis heute abend 18.00 uhr laufen und nicht bis gestern 18.00 uhr!!! uvm.

MfG

Dir ist leider nicht aufgefallen das es ein freies Land ist in dem wir leben. Wenn einer dem Verkäufer nicht traut muss er nicht bieten. Ist dich bei EBay auch so. Kommst mir zu spanisch vor biete ich nicht und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben