Hering -  Beißen die Heringe schon??

Weser Angler

Aalangler
Moin Moin ich wollte mal gerne wissen,ob die heringe an der Nordsee schon aktiv sind.Wenn ja? wo den zurzeit:confused: oder sind Kutter zurzeit erfolgsbringend:confused:
ich Bitte um Antworten Danke!
Mfg Weser Angler:angler:
 
Also bei uns in Cuxhaven sind die Silberlinge noch nicht.
Ich denk aber mal so Mitte bis Ende April wird es hier wohl langsam losgehen.

Gruß cux.team
 
Bin gestern mit Boot auf dem Sund gewesen. Stehen direkt überm Grund in den Flachwasserbereichen ( so um 3 - 5 m ). Von der Nordmole aus gehts auch - sah bloss recht voll aus. Rügendamm ist noch Fehlanzeige, da wurde wohl kein einziger Fisch nach Aussage meines Bootsvermieters gefangen.
Aber die Jagd ist eröffnet...!!!:angler:
 
Na das gibt mir den rest:mad:
Wir wollten gestern auch nach Rügen ,aber unser Auto wollte nicht mitspielen.
War alles gepackt und zur Abreise bereit .Aber das Auto wollte nicht mehr anspringen,kein Zündfunken,nach fast 5 Stunden fehler gefunden Kabel zum OT Geber defekt und nun surrt er wie ne Biene .Aber wir hatten ja die Web kamera und konnten neidisch die Angler beobachten:mad:

Hier der Link wer ihn möchte http://www.stralsund.de/hst01/conte...C1257401002FE71BC1257394004AA487?OpenDocument
 
Hering läuft Super
gestern war ich mit einem gutem Freund aus dem Forum auf Heringsjagd unterhalb Hiddensee und dem Darß auf dem Kubitzer Bodden. So was habe ich noch nie erlebt die Paternoster hatten kaum eine Chance den Boden zu erreichen . Biss aus Biss die Heringe waren voller Beisslaune. Eigentlich hatten wir den ganzen Tag geplant um zu angeln aber auf Grund der Masse der Fische konnten wir schon Mittag die Heimreise antreten. Ein Kollege der bei Stralsund etwas südlicher mit Freunden ein Boot gemietet hatte hat kaum einen Hering gefangen .
Also rund herum ein sehr sehr toller Fangtag bei bestem Angelwetter kaum Wind und tollen Freunden

gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
naja heute in stahlbrode mit boot draußen gewesen und mit 4 mann 2 ganze heringe von 8.30 uhr bis 11.30 uhr....

ja wetterbedingungen waren auch grausam...zwar kein regen aber viel wind...kotz grenze für den kahn...:eek::augen


Man kann ja nicht immer glück haben :crying:):):)
 
Hallo Meeresangler, beißen die Heringe schon in Kappeln oder gibt es zur Zeit andere Hotspots. Will am Montag früh angeln. Danke im voraus für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben