PLZ82 Schwaigsee bei Wildsteig

HALLO!!
KARTENAUSGABE IST NOCH BEI ANGELSTADL IN ALTENSTADT BEI SCHONGAU TEL.08861/908936 !!
ODER BEI MARIA HOLL,MORGENBACH 1 IN MORGENBACH!!!!!!!!!!!!
TK:10€
MfG filip :klatsch
 
Wie läufts jetzt mit den Forellen? Könnte mir bitte jemand eine/n Köder, Montage oder Stelle verraten? Welche Größe von Forellen kann man erwarten?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Tobias Bader
Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Länge: 046 cm
Gewicht: 1 Kilo 420 Gramm

tn_7EsLiAFOvL5EF8i.jpg

 
karten bekommt man auch im angel- und armyshop weilheim!
öffnungszeiten mo. - fr. 10-12 und 16 - 18 uhr
sa. 10 - 12 uhr
die karten kosten 10€
 
Hallo
Ich komme auch aus der Gegend , wo genau bei Wildsteig ist der See ?
servus,
wenn du von wildsteig in richtung echelsbacher brücke fährst gehts mal rechts weg richtung morgenbach und schon bist du da....
ist immer für eins zwei karpfen gut und schleien...
soweit ich weiß gibt es ab oktober aber keine gastkarten mehr..
wünsche dir viel spaß
 
Also isch war die Woche mal oben und hab mir den angeschaut. Leider hatte ich aber meine Kamera vergessen:(, sieht aber sehr interessant und einladend aus. Hab mich auch mit einigen Anglern unterhalten, Karpfen sollen wohl immer gehen, auch große zum Teil. Ansonsten Schleien, Hechte, Zander, Forellen bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber es soll anscheinend auch einige große Waller geben, die wohl nicht ganz leicht zu fangen sind, aber es wäre nicht unmöglich:leck.
Karten soll man wohl direkt bei einer netten Bäuerin gleich ums Eck bekommen.
Ich werd mal die nächste Zeit nochmal hinfahren und den See mal testen, falls jemand mitkommen will, oder jemand sowieso dort fischen geht, kann man sich gerne bei mir melden, dann kann man ja einen gemeinsamen Ansitz wagen. Würd mich freuen:angler:
 
Jemand vll aktuelle Infos zu dem See?Interesse hät ich am aktuellen Zander und auch Barschbestand,Barsche werden anscheinend ja nicht als Hauptfischart geführt?Gibt es überhaupt welche und wenn ja,welche Größenordnung?

Gruß F4E
 
Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Forum hier in letzter Zeit am Schwaigsee war und ein paar Infos abgeben könnte, wie die Angelsaison 2012 so war am See und wie es aktuell so ist....
 
Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Forum hier in letzter Zeit am Schwaigsee war und ein paar Infos abgeben könnte, wie die Angelsaison 2012 so war am See und wie es aktuell so ist....

Hallo Muelli, ich war anfang Mai mit einen Bekannten dort beim Fischen. Wir haben 3 Forellen und einen Karpfen innerhalb 5 Stunden gefangen. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen :).
 
Hi, thx für die Info, hört sich gut an! Werds diesen Sommer noch ma dort ausprobieren und dann nen kleinen Bericht hier reinsetzen....
 
Zurück
Oben