Suche -  Boiliehaken

Hallo.

Was will uns der Erfinder des Kürbiskompott mit ganzen Früchten damit sagen???

Willst Du eine Kaufempfehlung, willst Du wissen welches Material gut oder schlecht ist oder willst Du schnorren und hoffst auf eine: "Milde Gabe?"

Bei solchen Beiträgen fällt mir immer mein letztes Ei* auch noch aus der Hose!


MfG
Markus
Aalschreck

*P.S. Ich hab noch Beide!!!
 
Hallo.

Was will uns der Erfinder des Kürbiskompott mit ganzen Früchten damit sagen???

Willst Du eine Kaufempfehlung, willst Du wissen welches Material gut oder schlecht ist oder willst Du schnorren und hoffst auf eine: "Milde Gabe?"

Bei solchen Beiträgen fällt mir immer mein letztes Ei* auch noch aus der Hose!


MfG
Markus
Aalschreck

*P.S. Ich hab noch Beide!!!


:hahaha:Bei solchen Beiträgen fällt mir immer mein letztes Ei* auch noch aus der Hose! :engel::zehn:


Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mal eine klare antwort geben !!!!!!

Hallo meile09.:)

Das würden wir sogar sehr gerne (das ist absolut ERNST gemeint und kein Witz!!!), aber was möchte denn der Verfasser dieses Beitrages. Jetzt wiederhole ich mich auch noch mal für Dich. Will er eine Kaufberatung, eine Material und Qulitätsempfehlung oder will er einfach von einem anderen Angler etwas abhaben der etwas verkauft oder verschenkt? Das geht nämlich aus seinen Worten nicht hervor!

Wenn Du mal seinen ersten Beitrag zu diesem Thema gelesen hättest wüsstest Du vielleicht warum es nur lustige Antworten gibt.

MfG
Aalschreck:prost
 
ich möchte einfach nur wissen ob jemand ein paar boiliehaken oder ähnliches zu hause liegen hat
und sie nicht braucht

zum thema angelladen
der nächste angelladen liegt 80 km weiter von mir^^
 
xD


diese signaturen kotzen echt an...
interessiert doch keine s..:eek: ob du was gefangen hast....
ums mal auf deutsch zu sagen, wenn du was schönes gefangen hast, schreibste einfach nen bericht drüber.


da ist er hier aber nicht der einzigste :nein


mfg and nice greetz daniel
 
Zurück
Oben