Allgemein -  Kopfgeld auf Wels ausgesetzt

Naja,was soll man dazu sagen!?
Früher ohne Sinn und Verstand eingesetzt und heute merken sie dass es falsch war.
Ob das nun der richtige Weg ist,ich weiß nicht...:augen
 
ist doch ansich n super marketing vom verein. bei der wasserfläche wird das wohl nicht ganz soo leicht sein den zu verhaften.. und den verein wirds sicherlich freuen, denn das was die evtl erreichen wollten haben die ja geschafft das sich leute darüber austauschen, das in foren zu posten etc.
bringt den verein halt ins gespräch ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.

in dem sinne Petri Heil
el_caballero
 
naja einerseits versteh ich es zb. wenn er die brassen oder karpfen attakiert

aber es könnte wirklich marketing sein ... vieleicht gibt es ja gar keinen wels(waller):hahaha: :hahaha:
 
naja einerseits versteh ich es zb. wenn er die brassen oder karpfen attakiert

aber es könnte wirklich marketing sein ... vieleicht gibt es ja gar keinen wels(waller):hahaha: :hahaha:


Und dann? Sind nunmal keine Pflanzenfresser und liegt halt in der Natur so nich? Hechte fressen ja schliesslich auch Fische ...
Ja ich schließ mich euch an reine Marketing...
 
Servus!

Na die werden dieses Jahr bestimmt einiges mehr an Tageskarten verkaufen!

Da hast ja richtig abgekackt wenn er nur 199cm hat!
Und bei 201cm zählt es dann auch?
Und wenn es anstatt Black Jack dann doch Red Jane ist, was ist dann?

Fragen über Fragen!

Na auf jeden Fall gute Idee um noch mehr Karten zu verkaufen!

Nächstes Jahr ist es dann: Fange einen, dann gibt es den Zweiten umsonst dazu.
Happy Hour beim Angeln! Ist doch mal was Neues.


Gruß Stefan
 
Da muss doch schon fast was dran sein,denn der verein ist ja nicht so dumm und macht sch einen schlechten namen:nein

Aber wenn das wirklich stimmt,dann wird die jagt ja wie das suchen der nadel im heuhaufen:(:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...bei der Gewässergröße ist es eher unwahrscheinlich, dass er wirklich Schaden anrichtet, aber in meiner nähe gibts auch nen Gewässer wo "Sportfreunde" Welse schwarz eingesetzt haben...und der is grad mal ca. 2 ha groß....die haben nen richtiges Problem
 
Reines Marketing.
Woher soll man denn wissen,dass der gefangene 2m Wels wirklich Black Jack ist(Da stellt sich auch die Frage,ob der überhaupt existiert)
 
Hallo in die Runde,
einmal von der Tatsache abgesehen, dass die Sache nur dazu dient Geld in die Kasse zu spülen oder anders herum, es den Anglern aus der Tasche zu ziehen, finde ich die Art und Weise doch ziemlich befremdlich (um es gelinde auszudrücken). Wie schon viele hier bemerkten, wird ein 2m Wels, selbst wenn es ihn wirklich gibt, bei der Gewässergröße kaum einen nennenswerten Schaden anrichten. Zum anderen dieser Steckbrief - hallo es geht um einen Fisch - und nicht um Billy the Kid.
Der Verein sollte die Form seiner Mitgliederwerbung noch einmal überdenken.
Gruß Gessi
 
In Zeiten, in denen es manch einem kleinen Verein an neuen Mitgliedern (Jugendgruppe) mangelt, muss man halt gestandene Angler irgendwie an sein Gewässer locken.

Jedenfalls ein netter Beitrag. Es wird bestimmt schon jemand drauf anspringen.
 
Naja , worauf lässt mich dieser Steckbrief schließen ?

Im Gewässer befinden sich Monströse Fische - Geil.

Wenn ich einen dieser Fische fange gibts Knete- Geil.

Ist doch die perfekte Werbung.
 
Zurück
Oben