Biete -  Shimano Baitrunner ST 10000 RA mit 350 Infinity Schnur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve18

Karpfenfreak
Hallo,
biete euch hier meine Shimano Baitrunner ST 10000 RA an.

Diese Rolle wurde von mir eine Saison lang nur zum Loten verwendet.
Dementsprechend ist sie auch in einem sehr sehr guten Zustand.


Auf der Spule habe ich 350 Meter Daiwa Infinity Duo Schnur in 0,36mm aufgespult.
Zu der Schnur brauche ich eigentlich auch nicht mehr viel erzählen, diejenigen, die sich etwas auskennen wissen, dass es sich dabei um eine absolut geniale Schnur handelt.

Preislich möchte ich gerne 55€ plus Versandkosten in Höhe von 4,90,- haben.
Ich weiß, dass es diese Rollen neu für rund 66,- inkl. Versand gibt, aber da meine Rolle durchaus als neuwertig anzusehen ist, und sich zudem noch top Schnur befindet, mit der sie problemlos in die Saison gehen können, ist der Preis auch mehr als gerechtfertigt.



PS: Bei Interesse habe ich auch noch eine zweit Rolle hier, ebenfalls mit ca. 350 Metern Daiwa Infinity Duo Schnur bespult. Ebenfalls in einem top Zustand.
Bei Interesse können sie also 2 Rollen bekommen.
Preis für beide wäre 110,- + 4,90,- Versand.
 
Hier sind wie versprochen ein paar Bilder von den Rollen.
 

Anhänge

  • DSCI0409.JPG
    DSCI0409.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 129
  • DSCI0415.JPG
    DSCI0415.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 112
  • DSCI0424.JPG
    DSCI0424.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 106
Und woran möchtest du nun sehen, das die linke gebrauchter sein soll als die rechte?
Also ich kann beide nicht voneinander unterscheiden, auch nicht wenn ich sie hier vor mir liegen habe und sie mir einer willkürlich hinlegt.

Am Preis kann ich aber nichts mehr machen.

Tut mir Leid, aber möchte pro Rolle 55€ netto, ansonsten wäre es in meinen Augen zu schade die zu verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben