Biete -  Rod Pod von MZ Metallbearbeitung

OliverH86

Bitschubser
Hallo an alle,

da ich auf Banksticks umsteige verkaufe ich nun mein Rod Pod von MZ Metallbearbeitung.

Hier ein paar technische Daten zum seltenen Pod:

Material: Aluminium teilweise eloxiert in schwarz/blau (geringe Fertigungstoleranzen)
Bauart: 4 Bein Rod Pod wahlweise als Goalpost Aufbau
Anzahl mögl. Ruten: 4
Alter: ca 1 Jahr
Höhenverstellbar: ja
Buzzerbars in der Breite verstellbar: ja

Geliefert wird das Pod (2 x Goalpost), den Zwischenstangen, 2 langen und 2 kurzen Beinen, sowie 2 Zwischenstücken zum verstellen der Winkel der Bissanzeiger.

Hier einmal im Wasser aufgebaut:

picture.php


Hier als Goalpost Aufbau:

picture.php



Das Pod ist Made-in-Germany und mit sehr geringen Fertigungstoleranzen gebaut. Es gibt nur sehr wenige davon und das Teil ist auf jeden Fall ein Hingucker am Wasser
smile.gif


Ich will dafür noch 100€ + Versand haben. Selbstabholung erwünscht...
 
Den genauen Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Mit den Füßen und dem Zubehör waren es glaube ich knappe 180 € (Tendenz eher mehr, aber ich setz es lieber niedriger an)
 
Hab doch Fotos drin :) Preis steht oben auch dabei: 100 € + Versand (müsste man noch abklären mit wem verschickt wird. Selbstabholung auch möglich -> PLZ 74429)
 
===============================================

Neuer Preis 90€ zzgl. Versand

===============================================

Hier nochmal die Bilder (waren im Internet Explorer nicht sichtbar)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, mir haben viele geschrieben, dass die Bilder nicht zu sehen wären... Naja habs jetzt halt nochmal mit Imageshack hochgeladen und so waren Sie auch bei mir sichtbar mit dem IE.

;)
 
Zurück
Oben