Mitgliedervorstellungen -  Ein fröhliches "Hallo und Petri heil"

So, nachdem ich hier im Forum schon öfters gestöbert habe, habe ich mich
nun auch endlich mal angemeldet.
Ich heiße Markus und komme aus Essen.
Seit 1994 habe ich meinen Angelschein.
Habe meistens die Ruhr-Strecke von Essen Kettwig bis Mülheim beangelt.
Am Rhein bei Wesel und auch am Wesel-Datteln-Kanal habe ich meine Angel ausgeworfen.
In den letzten Jahren hatte ich jedoch leider keine Zeit mehr für mein Hobby:heulend:,was ich jetzt aber mal wieder ändern will.:angler:
Ist ja auch viel zu schade für die schönen Angeln, die so langsam unter einer dicken Staubschicht verschwunden sind.

Habe vor demnächst mal die Ruhr bei Bochum Dahlhausen zu beangeln, denn die Bochumer Ruhrstrecke liegt jetzt fast vor meiner Haustür. Ich hoffe mal ich finde hier im Forum ein paar Infos zu der Strecke oder vielleicht hat ja auch jemand ein paar Infos für mich, der auch die Ruhr bei Bochum beangelt.

Ich werde in den nächsten Tagen meine Angelausrüstung erst mal sichten denn ich mache demnächst Urlaub an der Ostsee.
Mal sehen ob ich noch mit der Angel umgehen kann:)

Hab zum Ostseeurlaub auch schon ein Thema offen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps...
http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=66192

Schöne Grüße
Markus
 
Moin Markus
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
hallo,auch von mir ein herzliches willkommen und wenn du fragen hast werde ich, soweit es mir möglich ist, mit rat und tat zur seite stehen
 
Zurück
Oben