Aquarium - Allgemein Unterschrank für 600Liter Becken

DaBasti

Profi-Petrijünger
Hallo ich wollte euch mal Fragen , da ich ein 600l Aquarium mit 2m Länge für 50€ von einem Bekannten bekommen würde.
Ort wäre der Keller und ich wollte ein kaltwasser Aquarium mit heimischen fischen.
Jedoch bin ich Schüler und somit ist auch das Geld knapp
Aber gibt es eine günstige Alternative zu den fertigen Unterschränken für ein 2m Aquarium?
Es muss nicht sehr schon aussehen nur sollte es das Aquarium aushalten.
Läst sich sowas günstig mit Holz vom Sägewerk zusammenbauen?
Normaler Tisch wird dem Gewicht denke ich nicht stand halten
 
Hi,
Also mit dem normalen tisch würde ich auch sein lassen.
Ich würde 2cm dicke Bretter nehmen.Das kann man auch selber bauen.Deine eltern könnten dir doch ein wenig geld leihen oder nicht?

Grüsse
Forellenangler
 
bau dir einfach einen kleinen Schrank in beliebiger grösse(in deinem fall 2m)dann kannst du unten drunter noch türchenen hinbauen und dann kannst du unten noch dein Zeug fürs Aquarium reintun.
oder du schaust beim nächsten sperrmüll nach einem ausrangchierten tisch und stellst es da drauf oder du schaust einfach mal am bauhof nach nem tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du schaust beim nächsten sperrmüll nach einem ausrangchierten tisch und stellst es da drauf oder du schaust einfach mal am bauhof nach nem tisch
solange kannst dus einfach auf den boden stellen

Ja, und wenn Du dann den Tisch hast, rechts zwei Mann, links zwei Mann und hoch mit den siebenhundert kilo.....aber nichts verschütten.

Oh Conger, hauptsache was geschrieben.
 
Ja, und wenn Du dann den Tisch hast, rechts zwei Mann, links zwei Mann und hoch mit den siebenhundert kilo.....aber nichts verschütten.

Oh Conger, hauptsache was geschrieben.
warum darf man denn seine meinung nicht mehr sagen und vorschläge machen?
ausserdem,wer hat gesagt dass man das samt aquarium rummschleppt?
ich meinte leer auf den Boden stellen