Boilies u. Pellets -  Haltbarkeit von Boilies

Ted-Striker

Käpten Dotterbart
Hallöchen,

ich habe mir gestern bei Fishermans Partner einen kleinen Sack Top Secret Boilies geholt,weil ich diese Saison mal das Angeln mit Boilies testen möchte.

Am Abend ist mir aufgefallen,dass die Boilies am 31.12.09 abgelaufen sind.

Ich habe beimm Kauf nicht darauf geachtet..

Reklamieren oder kann ich die trotzdem nutzen? Leider ist das meine Anfahrt ein wenig bis zu diesem Laden,deshalb.

Liebe Grüße
 
...wieso verkaufen die solche abgelaufenen Sachen noch oder hast du die zu super Konditionen bekommen?
Auf jeden Fall würde ich dort mal Anrufen und die Sache klarstellen .
 
Ich würde dort auch gleich anrufen und neue verlangen.
Sollen se dir doch neue zuschicken, wenn der Weg etwas weiter ist. Ansonsten würde ich sie auffordern, dir für den extra Weg auch mehr Boilies, bzw. die Boilies zu besser Konditionen anzubieten. Der Fehler lag schließlich bei Ihnen und nicht bei dir.

Nur verwenden würde ich sie nicht mehr.
 
Ich würde dort auch gleich anrufen und neue verlangen.
Sollen se dir doch neue zuschicken, wenn der Weg etwas weiter ist. Ansonsten würde ich sie auffordern, dir für den extra Weg auch mehr Boilies, bzw. die Boilies zu besser Konditionen anzubieten. Der Fehler lag schließlich bei Ihnen und nicht bei dir.

Nur verwenden würde ich sie nicht mehr.


Also das glaubst ja aber auch nur du,dass die verkäufer extra boilies geben würden:nein:hahaha:
 
Also der Sack lag in einem Regal mit vielen anderen zusammen,es war auch kein Supersondersparangebot oder derartiges....
Mir egal ob sie mir mehr geben oder nicht aber bevor jetzt wieder ein zu negativer Eindruck vermittelt wird,werd ich nichts weiter dazu sagen und schauen wie ich das mit denen lösen kann,dann werde ich nochmal was schreiben

Danke!
 
ich finds ne sauerei ich würde da anrufen und am telefon gescheit radau machen
die müssen die dir eigentlich ersetzen:)
 
Also das glaubst ja aber auch nur du,dass die verkäufer extra boilies geben würden:nein:hahaha:


Was ist daran so verkehrt?
Wenn man normal mit dem Verkäufer spricht und ihm die Situation erklärt, warum sollte er dir dann nicht etwas mehr als Entschädigung geben?

Ich weiß ja nicht, was für eine Beziehung du zu deinen Händlern hast, aber ich habe auch schon mal ne Tüte Pellets gekauft, wo hinten drauf stand, dass se vor ner Woche abgelaufen sind.
Habe dort angerufen und da ich knapp 50 km bis dahin zu fahren habe, habe ich gesagt, dass ich deswegen nun nicht extra wieder kommen würde, das wäre ja wohl klar.
Beim nächsten mal als ich da war, habe ich ihm die Tüte wieder gegeben und im Gegenzug zwei frische bekommen.

Entweder will der Händler einen als Kunden binden, oder er lässt es.

Von daher weiß ich nicht, was du zu lachen hast??? :confused:
 
Zurück
Oben