Allgemein -  IG Niedersachsen ,Hessen,Thüringen

Wieso?

Schreibt keiner mehr? Tia, sämtliche IG`s in denen ich war oder noch bin da schreibt auch seit etlichen Monaten keiner mehr. Kannste vergessen.
Grüsse
Dietmar
 
Hallo Dirk,

ich weiß, dass viele IG´s nicht so erfolgreich laufen wie die Karpfen-IG´s hier im Forum aber 850 Beiträge ist doch nicht schlecht. Finde ich jedenfalls. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Vor drei Jahren war auch im Anglerchat hier in der Hitparade der Bär los. Am Anfang ist halt alles neu und es macht spass nur irgendwann kommt die Gewohnheit, die Routine und es wird weniger. Die IG die Du ins Leben gerufen hast ist immer noch eine der bestbesuchtesten.

Einige IG´s wurden auch schon geschlossen, siehe IG Aal. Das hatte aber wohl andere Gründe. Erfreuen wir uns an dem, was wir haben!

MfG
Markus
Aalschreck:) :prost
 
:respekt...und Danke..
..vielleicht schreibt uns ja noch jemand seine Meinung...mir persönlich reicht es aber nicht sich an nur an einer IG nur zu erfreuen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

ich weiß, dass viele IG´s nicht so erfolgreich laufen wie die Karpfen-IG´s hier im Forum aber 850 Beiträge ist doch nicht schlecht. Finde ich jedenfalls. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Vor drei Jahren war auch im Anglerchat hier in der Hitparade der Bär los. Am Anfang ist halt alles neu und es macht spass nur irgendwann kommt die Gewohnheit, die Routine und es wird weniger. Die IG die Du ins Leben gerufen hast ist immer noch eine der bestbesuchtesten.

Einige IG´s wurden auch schon geschlossen, siehe IG Aal. Das hatte aber wohl andere Gründe. Erfreuen wir uns an dem, was wir haben!

MfG
Markus
Aalschreck:) :prost


Richtig

@ Dirk
Mach einfach weiter, in unseren IG's wird auch viel Privat gelabert, lass dich da nicht täuschen zwecks Beitragszahlen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Die IG Elbe muss ich mal loben ... ein geiler Haufen :)
 
Zurück
Oben