Kurioses ich habe mich dermassen ..........

Servus!

Man, man, man, und ich dachte schon ich sei bekloppt!
Die verkaufen doch Schei.. als Gold!

Vielleicht lasse ich mich von so einem (einer) das nächste mal beraten bei der Wahl meines Angelplatzes!
Gehe nur noch da angeln wo die Aura des Platzes mit meiner kompatibel ist!


Gruß Stefan
 
Hallo Freunde,
nachdem ich den ganzen Winter Rigs gebunden habe, mein Taschengeld in neues Tackle investiert habe, den Wetterbericht sowie die Fangstatistiken der letzten 10 Jahre ausgewertet habe und ein freies Wochenende gefunden habe zu Fischen, sagt dann ein Esoteriker, nachdem er 10 abgeklaubte Hühnerknochen auf eine reudige Pferdedecke geschmissen hat, dass dieser Tag zu Fischen völlig ungeeignet ist. Und schon bleib ich zu Hause??? Soweit kommt es noch! Aber die Videos sind Klasse, wer dran glaubt.
Gruß Gessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Nicht schlecht!!!!Nochmal gut abgelacht zu Feierabend,danke für die Videos!!Eine Frage,wo kann man diese Shakras kaufen und fangen die auch???
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Servus!

Man, man, man, und ich dachte schon ich sei bekloppt!
Die verkaufen doch Schei.. als Gold!

Vielleicht lasse ich mich von so einem (einer) das nächste mal beraten bei der Wahl meines Angelplatzes!
Gehe nur noch da angeln wo die Aura des Platzes mit meiner kompatibel ist!

Gruß Stefan

genau so werde ich das auch halten und wehe die Fische springen mir nicht von alleine in den Kescher....:hops
 
Wie geil ist das denn?
Video 3 hat's mir besonders angetan: Flatulenz hier, Flatulenz da! Koennten Sie jetzt flatulieren? etc. pp.

Ich denke mir die ganze, "Du weisst doch hoffentlich was Flatulenz ist" werde aber immer unsicherer, weil es Jeder in dem Video einfach so hinnimmt. Bei Minute 5 musste ich dann doch nachschlagen: Der hat denen die gesamte Zeit was von Blaehungen erzaehlt... ich schmeiss mich weg!!!

regards
Peter
 
Zurück
Oben