Suche -  Futtereimer für Boilies oder Pelletts

Flosch 94

Karpfenangler
Servus Jungs,

eine Frage hat jemand von euch noch Futtereimer von verschiedenen Boilieherstellern rumliegen die er nicht mehr braucht ? Pelzer, Imperial Baits oder andere ganz egal. :) Ich benötige sie einfach zum anfüttern & zum Transport der Boilies & des Futter's !

Also wenn jemand was daheim hat bitte bei mir melden. :) Würde mich über jede Antwort riesig freuen. :)

Gruß Flo
 
also meine mudda arbeitet in einer kantine und sie bringt mir immer 10 oder 20 liter eimer mit okay sieht zwar nicht professionell aus aber is umsonst
ich glaube ein leerer nash eimer koste 10€ neu on BLB sogar 15€ wenn ich mich irre bitte korregieren
 
Link geht nicht !

Eimer mit Deckel für Futter , Boilies etc besorge ich mir in Metzgereien , Bäckereien umsonst, meist sind dies Majonaiseeimer , Ketchupeimer , Glukosesirupeimer usw etc mit einem Inhaltsvolumen von 10-20Kilo(Liter) .
 
Frage doch mal beim Imbiss wegen Eimer nach,sind endweder Weiss(Inhalt Majo) , Rot (Ketchup) oder Beige (Senf).Sind zu 99% alle mit Deckel und 10 Liter Inhalt.Da hole ich auch meine Eimer her.
 
Ja schon klar. :) aber ich wollte eben mal fragen ob jemand von euch auch noch welche Von Angelmarkenherstellern hat. :) Deswegen auch meine Beispiele !

Gruß Flo
 
Zurück
Oben