Eine App für die Fisch-Hitparade

CarpJoker

Wildboy
Mir ist letztens so der Gedanke gekommen das eine App für diese Website eigentlich ganz praktisch wäre, dann könnte man wo immer man auch ist, mit seinen Appleprodukt (IPhone, IPad, Macbook usw.) sich jederzeit im Forum mitteilen oder die neuesten Berichte lesen...Es Wäre auch echt praktrisch so eine App mit am Wasser zu haben....ich habe nämlich letztens im Katalog der Apps schon andere Angelforen gesehen die bereits App's besasen und die waren auch echt gut aufgebaut.

Ich weiss ja nich ob jemand hier schonmal diese Idee hatte aber falls nicht könnte man ja mal diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Dadurch bekommen wir sicherlich auch neue Mitglieder in der Hitparade....was meint ihr?

:prost
 
Es würde schon reichen wenn es einfach ne M-Version von der Seite geben würde!

Und wenn es ne App geben wird dann bitte nicht nur für das Apple gelumpe, sondern auch für Android!
 
Das finde ich schlecht gemacht. Gehe immer auf die normale Seite so wie jetzt auch klappt super und ist auch zu andern Foren recht schnell. Ein App wie bei Facebook wäre aber auch ganz cool.
 
Es gibt bereits Tapatalk (siehe links im Menü ganz unten oder Suchfunktion). Ansonsten haben wir auch einen Wap-Style (siehe ganz unten in der Style-Auswahl). Fehlt sonst noch was?
 
naja ich finde man sollte dem Fortschritt der Technik nicht so im Wege stehen, ich denke das eine App (ob nun für apple oder andere Produkte) eine Prima Sache wäre und weil sie so verdammt populär ist hätte es auch sicher viele Nutzer angesprochen!

Ich denke das auch einige damals gesagt haben als das Internet erfunden wurde...."Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen"....ich fühle mich grade ein wenig dahin zurückversetzt
 
Zurück
Oben